sscanf plugin update keine befehle gehen mehr

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  • halleo ich hab in mein selfmade mal den sscanf coede geupdatet doch nun geht kein befehl mehr
    ich weiß das man was neues hinzufügen muss aber was war es nochmal ?
    if(sscanf(params, "ddd", vID,c1,c2))

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • halleo ich hab in mein selfmade mal den sscanf coede geupdatet doch nun geht kein befehl mehr
    ich weiß das man was neues hinzufügen muss aber was war es nochmal ?
    if(sscanf(params, "ddd", vID,c1,c2))


    if(sscanf(params,"d",wert))return bla bla


    für Strings:



    if(sscanf(params,"s[128]",str))return bla bla


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • hö wie jetzt
    erkläre mal genauer bitte


    dieser dumme befehl geht nicht :@@@@@@@@@@@@@@@ :cursing: :cursing:
    dummes update echt!


    ocmd:v(playerid,params[])
    {
    new vID,c1,c2;
    if(sscanf(params, "d[128]", vID,c1,c2)) //der geht hier nwet weiter kommt immer wieder die naricht was ist falsch herr gott nochma :@@@ regt auf :D
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /v [Vehicle ID] Color1 Color2");
    }
    if(vID < 400 || vID > 611)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
    }
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    return 0;
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new cv = CreateVehicle(vID, x, y, z, 0,c1,c2,-1);
    SetVehicleNumberPlate(cv,"Admin-Car");
    PutPlayerInVehicle(playerid, cv, 0);
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Fahrzeugnummer %d gespawnt.",vID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

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  • Was meinst du genau mit sscanf code geupdatet ?
    Das "neue" sscanf (gibts schon seit 2010) ist doch ein Plugin :D ?


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • [21:48:27] sscanf error: System not initialised.
    ich hatte voher sscanf als stock drin jetzt bin ich auf das plugin umgestiegen

  • [21:48:27] sscanf error: System not initialised.
    ich hatte voher sscanf als stock drin jetzt bin ich auf das plugin umgestiegen


    sscanf2 musst als erstes Plugin und als 2. nach der A_SAMP Include steht.


    //E: Der Streamer verbuggt sscanf2 sonst.
    P.S. d[128] brauchst du nicht das ist eine Ganzzahl.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • Musst du nicht umbedingt mache ich auch nicht und bei mir funzt es 100% i.
    Ich lade das sscanfplugin immer als letztes und es steht bei meinen Includes als letztes da;D


    Darum geht es gar nicht.
    Es geht darum das Includes nicht vor dem a_samp include geladen werden.
    Ob ein zusätzliche include an 2. 3. 4. Stelle nach a_samp steht ist irrelevant. :thumbup:

    KleineHilfe 2.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also so ?

    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>

    jo es geht was so ein keliner fehler aus macht...


    danke BOMBER