Russen und Ihre Projekte, wie läuft das?

  • In Deutschland meint jedes Kind er nimmt einfach einen GF Script und kostenlosen Game Server und er bekommt 100+ User
    Jedes Kind will ein Server leiten weil er dann "Cool" ist
    Jedes Kind will ein Server leiten weil er dann LSPD Leader wird..


    Leider ist es so :)

  • Ich habe selber auf einem russischen RP-Server gespielt(Bin Russe, doch musste mir alles übersetzen lassen, da ich es erst lerne) und muss sagen. Dort ist wirklich alles viel geordneter. Ebenfalls bei den US Server wird hart durchgegriffen. Aber hier hat ja jeder 2. nen Server. Dieses Forum könnte helfen sowas auszumerzen, wenn sie nicht jede 08/15 Werbung freischalten würde.

  • Zitat

    Dieses Forum könnte helfen sowas auszumerzen, wenn sie nicht jede 08/15 Werbung freischalten würde.


    Quatsch, es gibt noch andere Plattformen außer Breadfish, außerdem würden die jenigen das eh rumspammen in jedem Thread .

  • Naja, was nützt es... Ich denke mal die Hälfte von denen die hier Posten "Jeder 2. macht einen 01815 Server" haben selber einen, da sind wir am Punkt worum es geht :S

    Und woher weißt du das?
    Ich denke wohl kaum, dass jeder, der hier "Jeder 2. macht einen 08/15 Server" schreibt, selbst einen besitzt.


    Das wäre ja schwachsinnig.

  • Das kann keiner genau sagen wo auf einmal die Tausend russischen Spieler herkommen... ;) Vll. lief da drüben was in den Medien oder durch irgendein anderes Spiel kamen viele auf SA-MP und das in kürzester Zeit.(wird wohl der Hauptgrund sein)


    Ich dachte ich schreibe mal etwas dazu, weil ich eure Theorien(bzw. Heulereien) so nicht ansehen kann :p

  • Die Russen haben viele berühmte Let´s player die SA-MP lets playen.
    Da ich Russe bin und die Sprache behersche schaue ich mir auch diese Lets Plays von denen an.
    Jeder auf den Servern dort kennt diese Letsplayer.
    Ich denke dadurch ist die SA-MP Szene dort so groß geworden.


    Ich habe auch mal versucht auf einem russischen Server zu spielen, jedoch kann mein PC die kyrillischen Buchstaben nicht lesen :(

  • Wenn die besten Scripter zusammen Arbeiten würde, denke ich das ein sowas von gutes Script dabei rauskommen würde!
    Die besten Team Mitglieder und Entwickler (Web, Forum ...) dann würden etwa 10 Server reichen 1000 Slots und ein super Spiel feeling!


    Falsch, würden die besten Scriptern von SA:MP (hier Forum) zusammen an einen Script arbeiten würde alles den Bach hinunter gehen, denn zuckele scripter an einen Script ist nicht besonders gut. Jeder scripter hat seine eigene Schreibweise und viele versuchen auch ihren Ding zu machen, wenn diese aber Konkurrenz haben, wird dieser Kampf am Script und im Team ausgelassen (auch wenn jetzt jeder Sagt: NEEE SO SIND WIR NICHT), doch so sind die meisten. Das würde nur in Chaos ausbrechen wenn die besten Scriptern eurer Meinung nach an einen Script arbeiten würden.

  • Ich weiß zwar nicht ob das gut geht aber was wenn man mit Includes Scriptet?
    Jeder hat seinen Teil.


    Wie bereits erwähnt, es ist nicht nur wegen das Scripten allgemein, es geht auch darum, dass jeder scripter natürlich auch einen guten Ruf haben will, gerade verwöhnte erfolgreiche scripter sind sehr Machtsuchend und jeder scripter möchte Macht haben, das würde alles nur in einen großen Streit ausbrechen und der Server und das Script würde sehr Schnell Down gehen.


    Diese ganzen Scriptern müssen dann auch sehr gut zusammen befreundet sein und teamfähig sein, erst dann kann man mit jemanden zusammen arbeiten, und das gut..

  • 'Wenn' es gehen würde dann wäre ein gutes Script Vorraussehbar :)


    Wenn, wäre, hätte... Zuviele erfolgreiche und gute scripter an einen Script.... Das wird nicht gut laufen, sehen wir es mal realistisch... 2 reichen völlig aus, mehr würde nicht reinpassen..

  • Die Russen, Skripten in der Regel sehr gut.
    Was mich sehr an der Deutschen Community stört ist das viele Server Besitzer/Skripter gewissen Probleme haben wie, Rechtschriebnug oder größßßschreibung.. (War nur ein Beispiel..) :D


    Ich zum Beispiel Skripte auf einem gemieteten Server, um keine Langeweile zu haben und gewissen Sachen zu lernen! Oder wenn ich mit Freunden bisschen Spaß haben möchte, hehe. Ps.: Meine Meinung.



    MfG MassivePython


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge