Russen und Ihre Projekte, wie läuft das?

  • Hab da mal drauf gespielt, bin Russe / Pole und kann daher russisch, auf jedenfall ist das Erfolgsprinzip: Nicht jeder macht sofort ein Server auf, wie hier in Deutschland, mittlerweile gibt es ja etliche RP / RL Server, was in Russland nicht der Fall ist.


    Zitat

    Die haben einfach kein Reallife mehr ;DD


    SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP


    Ich muss schon sagen, ein sehr niveauloser Beitrag, wir bzw. die Russen haben ein Reallife keine Sorge :)

  • Hab da mal drauf gespielt, bin Russe / Pole und kann daher russisch, auf jedenfall ist das Erfolgsprinzip: Nicht jeder macht sofort ein Server auf, wie hier in Deutschland, mittlerweile gibt es ja etliche RP / RL Server, was in Russland nicht der Fall ist.



    Ich muss schon sagen, ein sehr niveauloser Beitrag, wir bzw. die Russen haben ein Reallife keine Sorge :)


    Das meine lieben Kinder, nehmt euch bitte zu herzen
    Auch wenn ihr nicht ins LSPD kommt auch wenn ihr nicht in eine Fraktion kommt. ES HEISS TNICHT DAS IHR NEN SERVER MACHEN SOLLT


    Also mehr kann man dazu eigl. nicht schreiben


    Gruß :thumbup:

    ik bin der vito c:

  • In Russland wird ein Server nur aufgemacht, wenn man ein gutes Script hat. und nicht jeder denkt sofort dass er sein eigenen Server auf machen sollte.
    Bei und wäre es auch viel besser, wenn alle Server zu wären und nur die 10 besten Scripter/Projektleiter einen Server hätten.
    Aber in Deutschland ist er normal, dass auf jeden Server max. 5 Spieler kommen

  • Sie haben viele Server weil die russische SA-MP Szene sehr groß ist.
    Sie haben viele Spieler und brauchen von daher mehrere Server.
    Auf einem Server passen dann nämlich nicht alle Spieler rein.
    Ebenso sind sie immer voll wegen den russischen Zeitzonen, erklärt sich von selbst.

  • In Russland wird ein Server nur aufgemacht, wenn man ein gutes Script hat. und nicht jeder denkt sofort dass er sein eigenen Server auf machen sollte.
    Bei und wäre es auch viel besser, wenn alle Server zu wären und nur die 10 besten Scripter/Projektleiter einen Server hätten.
    Aber in Deutschland ist er normal, dass auf jeden Server max. 5 Spieler kommen

    Die Vermutung hatte ich bereits, danke das du mir das bestätigst ;)


    Aber da kommt auch das nächste, welches Große Projekt hat heut zu tage schon nicht mit diversen Angriffen zu kämpfen?


    Ich denke auf 10 Server â 1000 Spieler ordentlich an Money rein kommt, weshalb bester D/DDOS schutz (link11 / änliches) gewährleistet werden kann und somit solche Probleme da nicht auftreten oder? @[DT]Sniper:

  • Die haben einfach kein Reallife mehr ;DD


    SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP SAMP

    Das trifft wohl eher auf die deutsche Community. Denn hier macht jeder 14Jähriger, aber auch 18,19... Jähriger einen eigenen Server auf und investiert ursinnig viel Zeit darin.
    In Russland hingegen spielen die Leute lieber die ein oder andere Runde, anstatt 24/7 an nem Server zu arbeiten.



    Außerdem ist dort einfach die Spielermentalität anders. Bei RP Servern spielt man (man glaube es kaum) RP und nicht DM.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das trifft wohl eher auf die deutsche Community. Denn hier macht jeder 14Jähriger, aber auch 18,19... Jähriger einen eigenen Server auf und investiert ursinnig viel Zeit darin.
    In Russland hingegen spielen die Leute lieber die ein oder andere Runde, anstatt 24/7 an nem Server zu arbeiten.



    Außerdem ist dort einfach die Spielermentalität anders. Bei RP Servern spielt man (man glaube es kaum) RP und nicht DM.


    Breadfish RP hats versucht..
    Siehe da 30 Spieler traurig sowas...

    ik bin der vito c:

  • Die Russen machen aus ihren Servern wenigsten was, nicht wie die 1000 - 08/15 Server bei uns. Es versucht heutzutage jeder einen Server zu eröffnen, und das geht wie immer in die Hose, weil einfach ein Godfather auf den Server geschmissen wird. Und die kleinen unter uns zwischen 13-15 Jahren denken, das sie gleich 500 Spieler bekommen, nur weil sie ein Godfather Script haben. Das ist das einzigste Problem bei uns in Deutschland.


    P.S - Bin selber Russe, und kenne auch sehr viele, die sehr gut Scripten können.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • In Russland wird sehr RP gespielt und es geht auch nie der Spaß aus, man hat dort immer etwas zu tun und hat gewisse Ziele.
    Wie bereits gesagt, will dort nicht jeder ein Server aufmachen. Außerdem ist Russland das Größte Land der Welt und hat die größte
    Hauptstadt Europas.


    //e: @AzzZa Ich habe gehört die russischen Server mit 1000 Slots werden von Samp gesponsort. Ich weis aber nicht ob das stimmt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen