Russen und Ihre Projekte, wie läuft das?

  • In Russland wird sehr RP gespielt und es geht auch nie der Spaß aus, man hat dort immer etwas zu tun und hat gewisse Ziele.
    Wie bereits gesagt, will dort nicht jeder ein Server aufmachen. Außerdem ist Russland das Größte Land der Welt und hat die größte
    Hauptstadt Europas.


    //e: @AzzZa Ich habe gehört die russischen Server mit 1000 Slots werden von Samp gesponsort. Ich weis aber nicht ob das stimmt.



    Mit dem Edit glaube ich auch da kein Hoster bietet sowas an oder ein Root Server schafft das gar nicht 5-10 Server mit 1000 Slots zu halten ;) Die bekommen bestimmt haufen weiße Geld ;)

  • Mit dem Edit glaube ich auch da kein Hoster bietet sowas an oder ein Root Server schafft das gar nicht 5-10 Server mit 1000 Slots zu halten ;) Die bekommen bestimmt haufen weiße Geld ;)


    Wer 10 Server mit 1000 Spielern jeweils alle auf einen Root haut, wäre auch sehr sehr sehr dämlich...


    Für jeden einzelnen SA:MP Server jeweils ein Root Server so kann ich mir das vorstellen.

  • Ich denke auf 10 Server â 1000 Spieler ordentlich an Money rein kommt, weshalb bester D/DDOS schutz (link11 / änliches) gewährleistet werden kann und somit solche Probleme da nicht auftreten oder? [DT]Sniper:


    Um erhlich zu sein, denke ich, dass die Russen sich weniger zu fürchten brauchen als jeder deutsche Server. Leider hat sich die deutsche samp-szene derat beschissen entwickelt, dass bei jedem Server start ein Volkssport daraus gemacht wird, den neu gestarteten Server zu ddosen...

  • Liegt wohl dadranne, dass die Russen lieber alle auf größeren Servern zusammen halten, und sicher irgendwo auch an der Strenge, wie die StVo durchgezogen wird.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ICh selber kann auch Russisch und es gibt wirklich weniger Russische Server als Deutsche
    dafür Laufen die Russischen Server besser als die Deutschen.
    ein Sa-Mp Projekt hat 2-3 Sa-Mp server die Voll besucht sind sprich 500 User oder mehr.


    Wegen Strafen ja die sind ziemlich hart.
    dort könnt ihr für ein paar Tage ins Prison kommen ^^

  • Liegt wohl daran das hier niemand, niemandem etwas gönnt.


    Nein ich denke eher hier gehts um die Internet P. Länge.


    Warum?
    Ganz einfach
    Ein Server wird nicht erfolgreich weil wegen Godfather?
    Warum ist der Godfather unbeliebt?
    Ist ein guter Gamemode aber dadurch das ihn jeder hat wird der Ruf allgemein beschädigt.


    Warum ddos?
    Ganz einfach die Leute sind neidisch auf die neuen Server.
    Sie denken wenn 1 Server (der kp 5k) offline ist das ALLE auf ihren Server kommen


    Warum können es soviele?
    Das sind die Leute die zuviel geld haben
    Sie melden sich auf bestimmten Seiten an bezahlen geld und zack sind die Server offline.
    Ich weiß nicht vielleicht wollen Sie damit sich irgendwie respekt ergattern oder sonst was.


    Abgesehen davon ist die deutsche SAMP Community im großen und ganzen schon scheiße
    Sorry ist aber so+


    Warum nicht zusammen halten?
    5 DEUTSCHLAND GROßE Server?
    dann sind jeweils 10 in der Leitung -> 50 Mann INSGESAMT als Leitung
    Dafür min. 3 Scripter und HAMMER GEILE Scripte
    Super Spielspaß


    Nein wir machen alle kleinen sodass die guten nicht gefunden werden :evil:

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Öffnet die Weltkarte in Google und vergleicht die Größe von Russland mit Deutschland. Was fällt auf?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Öffnet die Weltkarte in Google und vergleicht die Größe von Russland mit Deutschland. Was fällt auf?


    Ist keine Entschuldigung


    Deutschland könnte durchaus auch solche Server schaffen wenn nur alle (wie man so schön sagt) an einem Strang ziehen würden. ?(

    ik bin der vito c:

  • Ich denke das liegt auch daran, das die meisten Russen wissen, dass ein neuer Server keine Chance hätte, alleine schon weil es solch große Server gibt. Ich denke das gleiche würde es auch bei uns geben, wenn weit solche Server hätten. Liegt auch an der Entwicklung der Community, für welche es normal ist einfach so einen Server zu eröffnen.
    Ändern können wir es jetzt nicht mehr, so bitter wie es klingt.
    Vielleicht wird's ja was mit dem nächsten GTA, denn dort ist es sehr wahrscheinlich, dass die Karten neu gemischt werden (oder auch nicht)^^

  • Meiner meinung nach is die deutsche szene einfach im arsch.
    Wenn man mal guckt sieht man das nur sehr wenige Server (an einer hand abzähl bar) erfolgreich sind.
    Man müsste mit einem Projekt auf sich aufmerksam machen mit neuen sachen.Den wird eine sache nur erwähnt machen es 20 Server direkt weil sie einfach keine eignen ideen haben (nicht alle Server) und viele Leute haben einfach ihre stamm Server und man müsste den Usern schon was Bieten das sie den Server wechseln.
    Und bei den russen machen einfach nich alle ein server auf.
    Und die jüngeren zwischen 10-14 haben einfach kein pc bzw. Internet die haben einfach nich das Geld (Verwante leben dort) natürlich nich alle aber dort. Deswegen sind die User/Serverleiter etwas älter als die helfte in der deutschen szene...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen