Samp Server CP - WebI ( Windows / Linux )

  • Feedback ( Linxu Stable ) 22

    1. Ich finde das awesome :O (9) 41%
    2. Naja, es geht (8) 36%
    3. Du bist so gutaussehend <3 (5) 23%
    4. Ich habe bessere CPs gesehen ( biiitte unten begründen ) (2) 9%
    5. Mach noch ein schöneres CP, plz (2) 9%

    Hey ihr,


    Vor etwas längerer Zeit habe ich ein CP-Projekt gestartet, dass sowohl unter Windows als auch unter Linux läuft; dabei hat es unter beiden Betriebssystemen einen FTP-Server und eine API für diverse ControlPanel / Webshops anbietet.

    YouTube-Videos
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    In der aktuellen Version sind die einzelnden Server unter Linux schon "isoliert"; unter Windows habe ich noch keine AHnung, wie man das umsetzen könnte


    Was ich OpenSource stelle, ist das Controlpanel, welches ihr seht; die Gründe dafür sind recht schnell aufgezählt, es ist dafür da, dass man sich mit der API auseinander setzen kann ;)
    Den Clienten ( die JAR ) gibt es natürlich auch, da ich sie aber nicht ohne Sourcecode hochladen darf, bekommt ihr eine Lizenz per PM; die hält dann, je nachdem, wir lange ihr nach Bugs suchen wollt, 1 bis 2 Wochen. Und ich habe einen Überblick darüber, wen ich bei Updates im Clienten informieren darf :thumbup:


    Ich möchte noch mal anmerken, dass das CP unten nicht ohne den Clienten funktioniert, da der Client die Server und Benutzerkonten kontrolliert.


    Download des "CPs" !
    Schreibt mir eine PM !


    Tja, ich hoffe auf tatkräftiges Feedback, auch von denen, die nicht testen wollen, sondern nur von dem Thread hier aus bewerten :love:


    Tion Puezei: Bitte sehr ^^


    Ich weise noch mal explizit darauf hin; das CP ist kein CP, dass einen schönheitswettbewerb gewinnen soll, sondern zeigen, wie die API funktioniert. Es geht hier um das Programm im Hintergrund. Nur noch mal als letzte Info ...


    Edit 1: RS
    Edit 2: Linux Stable
    Edit 3: Link

  • Heyho und Wilkommen im tionsys.de User-Repo,
    Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie du hierher gefunden hast, heiße ich dich hier herzlich wilkommen.
    Du fragst dich sicher, was das hier ist, und darauf habe ich nur 1 Antwort: das hier ist quasi eine Anlaufstelle für alles, was ich für andere programmiere und/oder hochlade. Da ich keine Lust habe, alles immer auf eine neue irgendwas.tionsys.de - Internetadresse zu stellen kommt das einfach alles hier schön ordentlich in Ordner hinein.


    Cheers,
    Tion


    ^^

  • Spoiler anzeigen
    Heyho und Wilkommen im tionsys.de User-Repo,
    Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie du hierher gefunden hast, heiße ich dich hier herzlich wilkommen.
    Du fragst dich sicher, was das hier ist, und darauf habe ich nur 1 Antwort: das hier ist quasi eine Anlaufstelle für alles, was ich für andere programmiere und/oder hochlade. Da ich keine Lust habe, alles immer auf eine neue irgendwas.tionsys.de - Internetadresse zu stellen kommt das einfach alles hier schön ordentlich in Ordner hinein.

    Spoiler anzeigen
    Cheers,
    Tion
    ^^

    Geht doch alles :whistling:


    Hint: Das, was man downloaded, ist nur die "Steuerzentrale" des Cienten, man braucht den Clienten; den würde ich hier gerne veröffentlichen, allerdings darf ich das nur mit Source, den ich behalte ( will es später verkaufen :D )

  • @m4a_X:

    Ich weise noch mal explizit darauf hin; das CP ist kein CP, dass einen schönheitswettbewerb gewinnen soll, sondern zeigen, wie die API funktioniert. Es geht hier um das Programm im Hintergrund. Nur noch mal als letzte Info ...

    Leute, ich kann nicht mehr


    Okay, ich werde mich mal an ein besseres CP setzen :D


    Edit: Okay, es scheint so, als währe ich alles andere als ein guter Designer, aber trotzdem gibt es 2 Screenshots von dem neuen CP, das etwas hübscher ist... aber nur etwas :whistling: