Hey ihr,
Da ich etwas Ablenkung von HTW brauche und sowieso finde, das einige Smilies hier fehlen, habe ich ein paar neue erstellt .
Aktuell sind es nur wenige Smilies, da ich nur die reingepackt habe, die ich schick finde, aber das lässt sich auf Wunsch erweitern; wer interesse an mehr hat, möge das Bild vom Smilie hier drinne posten oder das selber im Header erweitern
Folgende kommen nach der Installation dazu:
Die einzelnden Smiliegruppen können im Footer getooglet werden; dazu einfach nach ganz unten scrollen und auf das klicken, was man an haben will.
Ihr braucht das Greasmonkey-Plugin, das ihr unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ findet. Da einfach auf "Add to Firefox" klicken und den Feuerfuchs neustarten.
Dann könnt ihr auf den Download-Link ganz unten klicken und müsst bestätigen, dass ihr dem Script vertraut - wer das nicht tut, kann sich den Sourcecode mal angucken, da ist nichts drinne versteckt
Dann könnt ihr auf den Download-Link ganz unten klicken und müsst bestätigen, dass ihr dem Script vertraut - wer das nicht tut, kann sich den Sourcecode mal angucken, da ist nichts drinne versteckt
Unter Extras / Einstellungen / Erweitert / Inhalte / JavaScript-Optionen / User-JavaScript-Dateien einen Ordner festlegen, das Script unter "Download" in diesem Speichern ( Rechtsklick / Speichern unter ) und den Opera neustarten
Ihr müsst das Plugin Tampermonkey installieren und dann auf den DL-Link unten drücken.
Danke an die, die das gemeldet haben :zwinker:
Danke an die, die das gemeldet haben :zwinker:
Download ? Download !
Smilies aus Skype
Tion