Hey,
will nur kurz unsere Enterpage vorstellen, um etwas Feedback zu bekommen.
Wie ist eure Meinung?
MfG (Dominik)
Hey,
will nur kurz unsere Enterpage vorstellen, um etwas Feedback zu bekommen.
Wie ist eure Meinung?
MfG (Dominik)
Ich find die Enterpage cool.
Ist mal was anderes.
Ist ja noch in Bearbeitung.
Ich würde auf jedenfall schöne Grafiken einbauen etc. und nicht nur so 3 abgerundete grüne 4-Ecke.
Vom Effekt her echt cool
MFG
DJMarc
Ich würde es so machen, dass auch Benutzer, die JavaScript deaktiviert haben, die Seite benutzen könnten.
Sieht sehr gut aus, gefällt mir ! Aber der Hintergrund passt meiner Meinung nicht dazu.
An sich ne coole Sache, aber irgendwie sind da noch kleine Bugs in sachen Javascript oder ?
wurst damit kenn ich micht nicht so gut aus.
Design: Schlicht und einfach -> erfüllt seinen Zweck. Nen paar Grafiken mehr wären nicht schlecht
Grafiken werden eingefügt...
Und nicht wundern bin gerade daran es bissl zu veränder...
Und die seite ist uch für non-javascriptler... Nur die Weiterleitung wird noch eingefügt...
Die Animation ist echt cool aber vom Design nicht so mein ding und besser wäre vllt ein Hover oder so über den "Buttons"
Ein Hover wurde eingefügt, und die "Buttons" werden noch mit Text (aktell online...) ausgefüllt Und ein Icon wird auch hinein gemacht
Weiteres Feedback?
Ohne Grafiken langweilig
Also generell Design technich *bääh*
Die Schrift muss größer und mittig usw..
Zeig es doch bitte wenn du fertig bist...
Gruß
Designtechnisch wird es so bleiben. Rein Text und Grafiken bzw. Icons werden noch eingefügt und dieser ist mittig? :O
Vertikal mittig
Also nicht so
|------------------------------------ |
| FORUM |
| |
| |
Sondern lieber so
| |
| FORUM |
| |
Oder eben mittig und dann größer die Schrift.
Aber am Design (Nicht die Animation meine halt Grafiken Farben usw) nochmal überarbeiten
Ich wiedehole mich nur ungern. Aber zeig es wenn es fertig ist so ist es
für mich einfach nur eine hässlige Baustelle wo man nicht viel bewerten kann
Gruß
Naja... Danke für deinen Beitrag Da unter die Überschriften noch Text komm (wie auch oben beschrieben), macht es keinen Sinn hier eine vertikale Zentrierung einzufügen?
Dann mach die Texte rein und zeig hier keine halbfertigen Dinge boah
Dann mach aber oben einen Abstand rein das es nicht so dran geklatscht aussieht
Ein Show Room ist für mich ein Showroom wo man was zeigt mit kurzen Infos
Ich lese mir dort nicht alle einzelnen Bewertungen durch, da ich subjektiv ohne jegliche
Vorinfo anderer Nutzer kritisieren bzw. Bewerten möchte.
in der box werden noch icons eingebaut und darunter denn wieviele online sind und oben kommt noch ein hedaer rein und nen footer mit copyright und impressum
@Dark.Shadow aber es geht hier eher um das coding und net um das design darum ja auch Coding Showroom und net GFX showroom