Einzigartige Stadthalle - by Sybox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja ansich ist die Stadthalle recht Schön. Aber schonmal im Dunkeln mit dem Auto dahin gefahren? Das ding wird leuchten wie nichts. Schlechte Objektauswahl. Bei einer Map dieser Größenordnung, hätte man sich besser über die Objekte informieren sollen. Daher geb ich dir leider nur 4/10 Punkten, da sie eine Menge an falschen Objekten beinhaltet.


    //edit
    Sehe ich ja jetzt erst. 3520 Objekte? Ist das dein Ernst? Dafür muss ich leider nochmal 2 Punkte abziehen, da sie niemals ordentlich gestreamt wird.


    Fazit. 2/10 Punkten. Tut mir leid wenns hart ist. Aber man kann es auch übertreiben. :thumbdown:

  • @Rocky : Erstmal vielen Dank für deine Kritik.


    Ich finde deine Kritik nicht hart, und bin auch nicht böse oder so, nur muss ich dich bei einem Punkt sozusagen "korrigieren".
    Die Stadthalle wurde mit "SetObjectMaterial" überarbeitet und leuchtet somit im Dunkeln nicht. Außerdem ist die Objekt Auswahl eig. egal (Wenn du damit die Wände etc. meinst), weil
    sowieso alles überarbeitet werden kann.
    Die 3520 Objekte sind durch einen dummen Fehler entstanden. Grund dafür : Doppeltes laden einer Map und dann abspeichern.


    @Alle : Vielen Dank für eure Meinung und Kriterien.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -Sybox

    • Das Dach schaut mir viel zu sehr nach Holzboden aus. Die gleiche Textur findet sich auf den Brunnen außerhalb des Gebäudes wieder und wenn man durch die Fenster in das Gebäude reinschaut. Was recht angenehm wirkt sind die abgetrennten Parkplätze und die vorhanden Gehwege => hier noch eventuell so Poller anbringen.
    • Eingangshalle wirkt angenehm und steril, nur halt wieder gleiche Textur des Brunnens in der Mitte.
    • Raum mit den Kästen wirkt extrem monoton durch die strikte 12er Anordnung der Kästen und außer auf der Rückseite keinerlei Abwechslung.
    • Auch der Bundestag ist zumindest der Ausschnitt denn man sieht durch die Monotonie langweilig.
    • Das Büro ist sehr gut gelungen, wirkt angenehm dimensioniert und perfekt eingerichtet.
  • Wow.... bin sprachlos, dass ist die beste Stadthalle die ich bis jetzt gesehen habe,
    Innen kann man zwar noch etwas verschönern, aber ansonsten die Struktur vor allem der
    Außenbereich einfach der Wahnsinn!
    Hat so bisschen Mexico feeling! ^^


    10/10 Punkte


    Richtig gute Arbeit, weiter so!

  • Lan: Die Stadthalle wurde, wie schon gesagt, mit Texturen bearbeitet, d. h. es ist kein Holzboden mehr zu sehn ;)
    Der Holzboden im Brunnen wurde durch eine Wasser Textur geändert, nur leider können wir euch das nicht zeigen
    mister Paradise: Vielen Dank ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    -Sybox

  • Die Map wurde sehr schön gestaltet.
    Sie ist auch sehr groß wie man sieht, und ich finde dort nicht nur leeres Versprechen.
    Es würde sehr viel reingemappt und sie ist wirklich einfach einzigartig ihr habt sehr auf das Detail geachtet, gibt es dort aber auch Toiletten? :D


    Grüsse.

  • Die Map wurde sehr schön gestaltet.
    Sie ist auch sehr groß wie man sieht, und ich finde dort nicht nur leeres Versprechen.
    Es würde sehr viel reingemappt und sie ist wirklich einfach einzigartig ihr habt sehr auf das Detail geachtet, gibt es dort aber auch Toiletten? :D


    Grüsse.


    Du und dein Toiletten :D Nein in der Map gibt es glaube keine Toiletten. Dennoch danke für dein Lob :D