Das ist halt dann ein Problem, da bei manchen die Objekte lange zum laden brauchen..
Richtig. Deswegen möchte ich niemanden übers ohr hauen und die Map verkaufen. Deswegen wird sie nur präsentiert
Das ist halt dann ein Problem, da bei manchen die Objekte lange zum laden brauchen..
Richtig. Deswegen möchte ich niemanden übers ohr hauen und die Map verkaufen. Deswegen wird sie nur präsentiert
Sieht echt nice aus,8/10
Schöne Map,
gefällt mir
Naja ansich ist die Stadthalle recht Schön. Aber schonmal im Dunkeln mit dem Auto dahin gefahren? Das ding wird leuchten wie nichts. Schlechte Objektauswahl. Bei einer Map dieser Größenordnung, hätte man sich besser über die Objekte informieren sollen. Daher geb ich dir leider nur 4/10 Punkten, da sie eine Menge an falschen Objekten beinhaltet.
//edit
Sehe ich ja jetzt erst. 3520 Objekte? Ist das dein Ernst? Dafür muss ich leider nochmal 2 Punkte abziehen, da sie niemals ordentlich gestreamt wird.
Fazit. 2/10 Punkten. Tut mir leid wenns hart ist. Aber man kann es auch übertreiben.
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLTEEEEEERRRRR Hammer NICE Diese Maap *_______*
@Rocky : Erstmal vielen Dank für deine Kritik.
Ich finde deine Kritik nicht hart, und bin auch nicht böse oder so, nur muss ich dich bei einem Punkt sozusagen "korrigieren".
Die Stadthalle wurde mit "SetObjectMaterial" überarbeitet und leuchtet somit im Dunkeln nicht. Außerdem ist die Objekt Auswahl eig. egal (Wenn du damit die Wände etc. meinst), weil
sowieso alles überarbeitet werden kann.
Die 3520 Objekte sind durch einen dummen Fehler entstanden. Grund dafür : Doppeltes laden einer Map und dann abspeichern.
@Alle : Vielen Dank für eure Meinung und Kriterien.
Mit freundlichen Grüßen,
-Sybox
Die Stadthalle wurde mit "SetObjectMaterial" überarbeitet und leuchtet somit im Dunkeln nicht
Tut sie doch, weil das Leuchten nicht von der Textur kommt sondern vom Objekt selber. Alles schon selber getestet. Deswegen benutze ich diese Objekte nie zum mappen.
@Rocky : Ah.. dann hab ich heute wieder mal was dazugelernt Vielen Dank für die Information !
Du könntest dir nen eigenen Streamer schreiben der 3000-4000~ Objekte nimmt
mit Gangzonen währe das interessant
Du könntest dir nen eigenen Streamer schreiben der 3000-4000~ Objekte nimmt
mit Gangzonen währe das interessant
Ob es möglich ist, ist die andere Frage..
Sieht sehr klasse aus 10/10 Fische.
Wow.... bin sprachlos, dass ist die beste Stadthalle die ich bis jetzt gesehen habe,
Innen kann man zwar noch etwas verschönern, aber ansonsten die Struktur vor allem der
Außenbereich einfach der Wahnsinn!
Hat so bisschen Mexico feeling!
10/10 Punkte
Richtig gute Arbeit, weiter so!
Eine Hammer Map, einzigartig und mal was neues.
Eine Hammer Map, einzigartig und mal was neues.
Danken dir
Richtig geile Map
10/10
Richtig geile Map
10/10
Danken dir Mio
Die Map wurde sehr schön gestaltet.
Sie ist auch sehr groß wie man sieht, und ich finde dort nicht nur leeres Versprechen.
Es würde sehr viel reingemappt und sie ist wirklich einfach einzigartig ihr habt sehr auf das Detail geachtet, gibt es dort aber auch Toiletten?
Grüsse.
Die Map wurde sehr schön gestaltet.
Sie ist auch sehr groß wie man sieht, und ich finde dort nicht nur leeres Versprechen.
Es würde sehr viel reingemappt und sie ist wirklich einfach einzigartig ihr habt sehr auf das Detail geachtet, gibt es dort aber auch Toiletten?
Grüsse.
Du und dein Toiletten Nein in der Map gibt es glaube keine Toiletten. Dennoch danke für dein Lob