Hallo Zusammen,
ich habe eine Stadt mit 700.000 Einwohnern in SimCity5, nun Frage ich mal Euch, was war Eure größte Einwohneranzahl?
Hab schon mal rumgekuckt, bisher Allgemein habe ich nur 300.000 gesehen, dass war das höchste
Gruß Andy
Hallo Zusammen,
ich habe eine Stadt mit 700.000 Einwohnern in SimCity5, nun Frage ich mal Euch, was war Eure größte Einwohneranzahl?
Hab schon mal rumgekuckt, bisher Allgemein habe ich nur 300.000 gesehen, dass war das höchste
Gruß Andy
Ich habs mal gespielt aber toppen kann ich dich niemals xD
Du musst Zeit haben Ich hab bis jetzt 120k geschafft.
Im BauModus:
857.900 Einwohner
Im Normalen Modus:
369.678 Einwohner
Beide Städte laufen Perfekt und sind im +
Das ist der normale Modus, habe 2 Tage ca. 8 Stunden dafür gespielt, ist eigentlich ziemlich Simpel wenn man weis wie man bauen muss.
Hammer Bin gerade bei 620 Tausend da ich das Spiel seit Gestern habe
Mein höchstest (selbst im Baukastenmodus) war um die 400.000 Einwohner.
Damals habe ich einfach wahllos Straßen gezogen, nach einer Zeit lernt man dann aus dem Verkehrskollaps und setze, wenn ich im normalen Modus bin direkt auf gute Straßen und verschleudere gerne mal die 50.000 Simoleons und muss zusätzlich drei Kredite aufnehmen was ich gerne mache wenn ich später weniger Probleme habe.
Das Problem was mit Sicherheit sehr viele haben (darunter auch ich) ist folgender:
Um wirklich solch eine Anzahl von Einwohnern zu haben muss man erstens sehr organisiert spielen und schon von Anfang an wissen, wo alles platziert wird.
Mittlerweile fällt mir das relativ einfach und habe auch den einen oder anderen Trick angewendet welche supergut klappen.
Auf EU West 6 habe ich alle Katastrophen freigeschaltet außer die mit den Aliens und Zombies.
MfG,
Marc
Gibt es eigentlich ein Ende? O.o
Eine Millionen heute bei uns im Forum.
Photoshop? ;D
Ich komm nicht über 200k.. zocke aber auch nie länger an einer Stadt als 4Stunden. ;D