Keybinder für SAMP erstellen welches Programm ?

  • Ich wollte mal fragen, ob man außer Autohotkey noch was anderes zum schreiben eines Keybinders für SAMP benutzen kann. Und wenn ja welches findet ihr am besten und würdet einem Anfänger, wie mir empfehlen ?

  • Ich wollte mal fragen, ob man außer Autohotkey noch was anderes zum schreiben eines Keybinders für SAMP benutzen kann.


    Anscheinend muss ich mal das außer Autohotkey mehr betonen, indem ich es extra fett schreibe.

    Einmal editiert, zuletzt von quaser ()

  • AutoHotKey ist nunmal die wohl beste Lösung für solche Einsatzbereiche.
    Ansonsten würde ich dir C, C# oder C++ ans Herz legen.. alternativ sogar alle anderen Programmiersprachen.
    Aber warum andere Programiersprachen wenn AHK dir genau dass biete was du brauchst und es sgoar noch ziemlich leicht zu lernen ist?

  • Jetzt, sag mir mal was "betonnen" heißt bevor du dich gleich blamierst schreib es ruhig fett so dick damit man sieht was für ein Kind hinter dir steckt weiter so


    Wenn du nichts anderes zu tun hast als zu beleidigen und deine Beiträge zu pushen, dann unterlasse das bitte.

    Aber warum andere Programiersprachen wenn AHK dir genau dass biete was du brauchst und es sgoar noch ziemlich leicht zu lernen ist?


    Ich wollte nur wissen, ob es noch ein besseres gibt, aber wenn Autohotkey eurer Meinung nach das beste ist, werde ich auf euch vertrauen und es weiter lernen. Danke für eure Antworten

    C, C# oder C++


    Diese werde ich mal ausprobieren, ob ich damit gut klar komme danke :)

  • Ich will hierbei aber für dich betonen, dass C, C# oder C++ eigentlich zuviel für dein Vorhaben sind.
    Diese Sprachen werden benutzt wenn man eigene Programme schreiben will. Müsste damit sogar möglich sein eigene Spiele zu Entwickeln.
    Die Sprachen gehen also weit über das von dir benötigte herraus und sind somit unnötig kompliziert zu lernen.

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten auch AutoIt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich will hierbei aber für dich betonen, dass C, C# oder C++ eigentlich zuviel für dein Vorhaben sind.
    Diese Sprachen werden benutzt wenn man eigene Programme schreiben will. Müsste damit sogar möglich sein eigene Spiele zu Entwickeln.
    Die Sprachen gehen also weit über das von dir benötigte herraus und sind somit unnötig kompliziert zu lernen.


    Wenn es so ist werde ich wohl bei AHK bleiben ist ja auch ein gutes Pogramm. Ich danke euch für eure Antworten und bitte die Moderation dieses Thema nun zu schließen, da es abgeschlossen ist.