wbb3 lizenz :0

  • Hey ihr fischis:D
    Hab schonma en post geschrieben aba fast keiner geantwortet :/
    undzwar suche ich eine wbb3 lizenz die jmd abzugeben hat. Ich kann jt halt net soviel schreiben weil ich am handy bin(deshalb auch schreibfehler^^) aba wenn ihr sie verkauft dann isses ja eig egal wie mein projekt aussieht oda wofür ich se brauch:D IS AUF JEDENFALL KEIN 0815!!!!!
    ich würde so ca um die 30euro zahle bei besonderen plugins auch mehr. Bitte ke antworten wie: scheiss antrag oda so^^
    /edit wenn ihr doch mehr zum projekt wissen wollt bitte schreibe ;D ich dacht halt dass es nicht so wichtig ist ;)








    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleek ()

  • Schreibfehler über Schreibfehler, mir ist egal ob du am Handy schreibst, aber dieser Text ist unlesbar. Du möchtest das jemand dir etwas verkauft, und mit so einem Text kommst du ganz sicher in 100 Jahren nicht weit!
    Die Anfrage ist zu kurz, 0815 bzw. sogar unter 0815 Niveau. Man erfährt nichts über dich, dein Alter, dein Projekt. Man kann nur aus dem Text fassen, dass du schlecht schreiben kannst, keine Anfragen schreiben kannst,
    das dein Projekt 0815 ist, aber nicht mehr...


    //e: Oje, du willst ja am besten noch eine gesponsert bekommen, hahaha. Lächerlich

  • Also ich denke kaum das du mit so einer Anfrage eine gesponsort bekommst.
    "Uhh da hat niemand geantwortet: Sofort was neues aufmachen"
    Wenn da keiner antwortet, hat es schon einen Sinn -> Er hat kein Interesse.


    Versuch die Anfrage doch einmal zu überarbeiten:
    - Wer seid ihr?
    - Was für ein Projekt?
    - Aus was besteht das Team
    - Habt ihr schon eine TLD und ein Werbefreien Webspace?


    usw usw usw usw


    Ansosnten nimm das wbb2 oder mybb oder sowas.
    Halt was kostenloses


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • Na ich hab jt das gesponsort bekomme rausgenommen da ich es besser finde lieber selbst eine lizenz zu besitzen;)
    Un eig brauch ich die lizenz für die homepage unserer schule da unsere klasse ein forum für unsere mitschüler aufmachen wollten( schulleitung hat zugestimmt:D)
    Des heisst eig kann ich net von einem samp projekt schreiben wenns auch für ne schulhomepage is ;)


  • Er möchte eine Kaufen.


    Schließe mich den anderen an...


    Dann isses der falsche Bereich
    "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen" nichts von kaufen verkaufen oder sonst was und er hatte es grade geändert.


    Falls du eine kaufen möchtest lass den Thread schließen und schreib eine neue vernümpftige Anfrage im Marktplatz.


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • 1. (wie bereits gesagt) Schreibfehler über Schreibfehler.
    2. Bist du hier Falsch. Dein Anliegen muss in den Allgemeinen Marktplatz.
    3. Hat das eigentlich auch keinen von euch zu interessieren was er damit macht. Und selbst wenn er einen Screenshot der Lizenz ausdruckt und sich draufsetzt ist das nicht euer Problem. Er will was kaufen. Mehr nicht.


    Grüsse