Moin Leute ,
Ich habe ein Autobomben system für Terror drin. Soweit so gut
Alles klappt wunderbar aber eine wichtige sache failt
Unzwahr wenn ich 2499 $ habe und /autobombekaufen 1 mache steht Du besitzt nicht genug Geld. So soll es ja auch sein ! Doch wenn ich jetzt 2500 $ habe krige ich eine Bombe aber das Geld bleibt auf 2500.
Hier der Code :
if(!strcmp(cmd,"/autobombekaufen",true)) {
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 20 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 20) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Terrorist!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,992.7980,-1252.6814,15.0313)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du befindest dich nicht am Kauf Punkt!");
if(Inventar{playerid} == 5) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt bereits 5 Bomben!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid,rot,"Verwendung: /autobombekaufen [Anzahl]");
if(strval(tmp) <= 0) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst schon eine gültige Anzahl von Bomben kaufen!");
new var = strval(tmp)+Inventar{playerid};
if(var >= 5) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst nicht mehr als 5 Bomben besitzen!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < (strval(tmp)*2500)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt nicht genug Geld dafür!");
new str[64];
format(str,64,"Du hast dir erfolgreich %d Bomben gekauft!",strval(tmp));
SendClientMessage(playerid,blau,str);
Inventar{playerid} += strval(tmp);
return 1;
}
Wie ziehe ich ihm das Geld ab ?
Mfg Saphire