Irgendwelche Voraussetzungen ?
bspw. Marke - Akku etc ?
Marke alles ausser Huawei. Akku sollte nicht uebetrieben gut sein. Da reichen mir paar Stunden am Tag. Aber gute Kamera sowie Grafik
Irgendwelche Voraussetzungen ?
bspw. Marke - Akku etc ?
Marke alles ausser Huawei. Akku sollte nicht uebetrieben gut sein. Da reichen mir paar Stunden am Tag. Aber gute Kamera sowie Grafik
Kann mir wer ein Handy im Wert von 300-400€ Empfehlen? Sollte Android sein.
Wie wärs mit dem One Plus Two ?
Wie wärs mit dem One Plus Two ?
Könnte ich dir auch empfehlen, allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis man es so kaufen kann.
Dann such ich mal weiter
Kann mir wer ein Handy im Wert von 300-400€ Empfehlen? Sollte Android sein.
Ganz klar das Samsung Galaxy S5.
Ist das oneplus 2 gut? Bzw besser als das erste?
Hat es schon jemand?
Ist es zu empfehlen?
Ist es zu empfehlen?
Wenn du kein SD Slot , NFC und Quick Charge brauchst dann ja.
Bzw. du benötigst dann noch ein Invite und ca. 400€ für das 64GB Modell.
Ich checke das mit dem OnePlus2 nicht.... andauernd lese ich das gleiche.
Was empfehlt Ihr, Iphone6 Plus oder das Samsung 6 Edge? Vertrag ist fast gleich, wollte mir heute eins von beiden Kaufen.
andauernd lese ich das gleiche.
Das wäre?
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy mit Vertrag und hab mir paar Sachen angeschaut.
Ich hätte 3 Handy favoriten:
Iphone 6
Samsung s6
HTC One M9
Das Iphone 6 fällt jedoch leider weg, da es bei den Verträgen die ich mir angeschaut habe, immer ca. 10€ mehr im Monat kostet.
Also bleibt die Auswahl zwischen dem Samsung s6 und dem HTC One M9.
Gibt es hier welche, die Erfahrung haben und sich auch mit der Materie auskennen und nicht blenden mit dem Internet Wissen? (No Offense gegen irgendwen)
Klar kann man sich die Details im Internet anschauen, jedoch ist es eine andere Sache, wie das Handy dann tatsächlich in der Hand ist.
Mich würde interessieren was ihr mir empfiehlt.
Mit freundlichem Gruß,
Lance
wie das Handy dann tatsächlich in der Hand ist.
das ist Ansichtssache und daher für jeden anders. Am besten du fährst mal beim MediaMarkt/Saturn vorbei und schaust/fühlst dir beide Handys an. Dann siehst du schon welches dir besser liegt.
Ich checke das mit dem OnePlus2 nicht.... andauernd lese ich das gleiche.
Was empfehlt Ihr, Iphone6 Plus oder das Samsung 6 Edge? Vertrag ist fast gleich, wollte mir heute eins von beiden Kaufen.
Hol das Iphone 6 Plus , der Wert sinkt ja nie schnell.
Alles anzeigenHey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy mit Vertrag und hab mir paar Sachen angeschaut.
Ich hätte 3 Handy favoriten:
Iphone 6
Samsung s6
HTC One M9
Das Iphone 6 fällt jedoch leider weg, da es bei den Verträgen die ich mir angeschaut habe, immer ca. 10€ mehr im Monat kostet.
Also bleibt die Auswahl zwischen dem Samsung s6 und dem HTC One M9.
Gibt es hier welche, die Erfahrung haben und sich auch mit der Materie auskennen und nicht blenden mit dem Internet Wissen? (No Offense gegen irgendwen)
Klar kann man sich die Details im Internet anschauen, jedoch ist es eine andere Sache, wie das Handy dann tatsächlich in der Hand ist.
Mich würde interessieren was ihr mir empfiehlt.
Mit freundlichem Gruß,
Lance
Greif zum HTC One M9 wenn dir ein SD Slot / größerer Akku wichtig sind.
Hol das Iphone 6 Plus , der Wert sinkt ja nie schnell.
Greif zum HTC One M9 wenn dir ein SD Slot / größerer Akku wichtig sind.
Ich nehme glaube doch Samsung S6 wegen dem Bildschirm gefällt mir einfach besser.
Und bei dem Iphone sehe ich Nachteile wie Musik laden senden und andere dinge.
Meine Mutter sucht dringend ein Tablet für 110 Euro.
Es brauch einen Sim Karten Slot und am besten WhatsApp.
Der Speicher muss erweiterbar sein.
Wichtig ist eine Außenkamera.
http://www.efox-shop.com/xiaom…ldschirm-android-g-303008
Ich würde gerne mal die Leute fragen die Ahnung von Handys, Prozessoren und den Rest haben, ist dieses Handy zu empfehlen?
Mir geht es um Leistung voralledem würde ich es gerne benutzen für Spiele die etwas höher von der Grafik sind.
Hey, ich suche ein relativ großes Tablet. ( Android )
Es ist nicht notwendig, wäre aber schön könnte man eine SIM reinlegen ( für WhatsApp etc. )
Budget ~ 200 Euro.
Hatte jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Beam?
Welches genau?
Welches genau?
Das erste Modell.