Das soll wohl ein Griff ins Klo gewesen sein, aber ich habe keine eigenen Erfahrungen damit machen können.
[Sammelthread] Ist dieses Smartphone / Tablet gut?
- Apple5g
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Guten Morgen zusammen,
da ich mein iPhone leider Defekt ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone.
Es muss kein Marken hersteller sein wie Samsung, gerne auch China. (Versand aber bitte aus Deutschland)
Sollte so um die 5 Zoll sein, Maximal 6 Zoll, sonst ist mir zu Groß.Habt ihr da welche Vorschläge oder könnt mir eins ans Herz legen? Sollte den Preis von ~ 200€ nicht Sprengen.
Spielen will ich damit nicht, geht nur um WhatsApp, Facebook, eBay oder sowas, also keine Spiele.
Schön wäre es, wenn das Gerät Android 6.0 oder vielleicht sogar schon Android 7.0 hat.Mit freundlichen Grüßen!
-
Entspricht exakt deiner Preisvorstellung und sollte auch für WhatsApp etc reichen.
Noch 11 Stück auf Lager, schlag zu !
-
@JustMe.77 Du bist ein Arsch, weißt du das eigentlich?
Jetzt mal ernsthaft bitte, ich will nicht so eine Dumme YouTuberin auf meinem Handy haben..
MfG.
//e
Habe hier mal zwei Geräte gefunden, hat es vielleicht einer oder kann seine Meinung dazu sagen? -
Grabe den Thread hier mal wieder ein bisschen aus.
Ich suche momentan ein Handy für max. 300€. Kamera ist nicht so wichtig sollte aber schon für Fotos zu gebrauchen sein, Spiele spielen ist mir nicht so wichtig. Wichtig wäre mir dass es schnell ist und ein gutes Display hat (min. 1080p und 5 Zoll wäre gut).
Habe bis jetzt das Honor 6X gefunden. Gäbe es da vielleicht doch ein besseres Handy für meine Vorstellungen? -
http://consumer.huawei.com/de/mobile-phones/p9/index.html
hab das ältere Modell P7 und bin vollkommen zufrieden. -
http://consumer.huawei.com/de/mobile-phones/p9/index.html
hab das ältere Modell P7 und bin vollkommen zufrieden.Ich muss leider sagen dass das für mich nicht in Frage kommt da ich es unglaublich hässlich finde. Trotzdem danke.
-
Schade war ja nen versuch wert Aber das P9 find ich auch net wirklich schön deshalb das P7 ist so schön eckig
-
Grabe den Thread hier mal wieder ein bisschen aus.
Ich suche momentan ein Handy für max. 300€. Kamera ist nicht so wichtig sollte aber schon für Fotos zu gebrauchen sein, Spiele spielen ist mir nicht so wichtig. Wichtig wäre mir dass es schnell ist und ein gutes Display hat (min. 1080p und 5 Zoll wäre gut).
Habe bis jetzt das Honor 6X gefunden. Gäbe es da vielleicht doch ein besseres Handy für meine Vorstellungen?Bin immernoch auf der Suche.
-
Bin immernoch auf der Suche.
Kostet zwar etwas mehr, hält dafür mit den derzeitigen Flagschiffen mit
https://oneplus.net/de/3t -
Ich kann leider nicht über 300€ gehen. Maximal!!! 350€
-
Was für Marken würdest du denn bevorzugen? Du könntest mit dem Samsung Galaxy S6 oder S7 glück haben dass für 300€ zu bekommen...
-
Marke ist mir eigentlich recht egal, möchte aber kein gebrauchtes Handy kaufen sondern ein neues.
-
Beitrag von Nerkses ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht (). -
Beitrag von PsyDom ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.