pc wird langsamer WTF

  • ürgendwie seit heute ist mein pc langsamer geworden, ich bin schon 3-4 x mal mit ccleaner durchgegangen und hab mit smartcloser alle programme außer die wichtigesten
    prozesse beendet, trozdem hilft nichts :(.


    ich kann aber immer noch auf voller grafik meine spiele zocken ;I, nur beim öffnen der programme oder bei google chrome wird es ziemlich langsam , k.a. , aber
    ürgendwie erst seite heute mittag wiegesagt ist es so ....


    meine pc specs:
    i5 prozessor,
    8gb ram,
    Raedon HD 6850 (1gb ddr3) , packt alles :D sowie die meisten spiele auf höchster grafik.
    asus ... ürgednwas motherboard ... (müsste nochmal nachschauen).
    500gb hd festplatte,
    externe festplatte mit noch mal 500gb von intenso.


    mfg kyle ?(



    //brauche hilfe


    und nein bei taskmanager wird angezeigt das alle leistungen sowie die Ram verbrauche auf sehr niedrig sind ;D , sprich nix ist überlastet sowie überhitzt....


    (wer schreibfehler findet darf sie behalten).

  • War bei mir auch ne Zeit bzw ist immer noch so das es laggt..
    Schonmal Viren Scan drüber laufen lassen :/
    Ich nicht :P

  • magnussoft :
    danke , hab ich nicht dran gedacht ,ich werds mal drüber laufen lassen (AVG).


    mfg kyle


    Wenn du etwas gefunden hast, währe ich dir sehr dankbar wenn du es mir mitteilen könntest :P

  • Wenn es bei Laden und co. länger dauert, greift etwas ständig auf deine Festplatte zu. Das wird im Taskmanger nicht angezeigt bei der Auslastung, hat ja mit dem CPU und RAM nichts zu tuen.


    Einfach mal eine Viren Scanner drüber laufen lassen. Wenn der nichts findet, mal schauen was man zuletzt alles Installiert hat und ob es vlt. damit zusammen hängen kann.

  • da ich leider zu viel mit injectoren sowie ENcryptions und shells arbeite , werde ich wahrscheinlich ein haufen von
    falscher viren kriegen ( sprich verdächtige programme und so).., könnte also dauern .


    @Magnusoft: sobald ich was gefunden habe , werde ich es dir miteilen.


    mfg kyle

  • CCleaner macht mehr Müll als es wegschaft :S

    Jedes Programm was zum Aufräumen helfen sollmacht Müll, aber CCleaner doch nicht ... :thumbup: