Spielst du zu viel SAMP ?

  • Also ich habe im Web was witziges gefunden, wo man Testen kann ob man zu viel SA:MP spielt 8)


    Dachte es so als kleine witzige Sache nebenbei ganz cool.


    1. /Ban funktioniert bei den Lehren nicht
    2. Du wunderst dich,dass /q oder /afk nicht in der Schule funktioniert
    3. Wenn du Bürger King nur noch Bürger Shot nennst
    4. Wenn du bei deiner Bank statt deinem Pin /abheben eintippen willst
    5. Die Namen deiner Kinder bestehen aus obszönen Smilies wie :O
    6. Du wunderst dich das in deinem Personalausweiß kein [Clantag]Name steht
    7. Du wunderst dich das es ein McDonalds bei dir gibt obwohl du keine Mods reingemacht hast
    8. Du bei Bürger King an der Theke stehst und ein Muh Muh Kindermenü bestellst
    9. Du den Lehrer für nen Admin hältst und Fragst ob er dir eine Sawn off geben kann.
    10. Du ein Auto klaust und dich wunderst warum so viele Bullen hinter dir her sind
    11. Du bei einer vergeigten klassenarbeit alle anderen als Cheater beschimpfst
    12. Du den verkäufer bei Penny mit den worten " KOMM 1on1 DU BOON" anbrüllst nur weil er dir 10 cent zu wenig gegeben hat.
    13.Dass du in der Disco die Leute mit /pm ansprichst ....
    14. Dass du jedes Gespräch ins Thema Clan ableitest
    15. Dass du nach einem Witz nicht lachst, sondern einfach xD sagst
    16. Dass wenn du in ein Auto einsteigst und nicht sofort losfahren kannst, den motor anmachen musst
    17. Das du dich wunderst das die schläge ins gesicht so synchron sind.
    18. Das du die ganze zeit nach oben guckst um festzustellen das da kein Energie Balken da ist.
    19. Das du nach deinem tot nicht respawnst
    20.Das dein RPG und Sniper nicht in deine Hosentasche passen
    21.Das du mal hinfällst denkst es sei ein BUG
    22. du deinen bleistift in die federtasche steckst und denkst wenn du ihn wieder rausholst ist er angespitzt
    23. du mit (d)einem dildo rumrennst und leute verprügelst
    24. du in der ganzen stadt nach einem laden suchst der ammunation heißt
    23. du dich auch gerne mal AUF die tram stellst anstatt rein
    26. du deinen Lehrer bedrohst weil er im LILA(Ballsfarbe) in den Klassenraum kommt
    27. du dich mit deiner SA Karte nicht zurechtfindest
    28. du in deinen kleiderschrank gehst und dich wunderst das wenn du nach 2 sekunden wieder rauskommst nix anderes anhast
    29: du aus dem Heli springst und bemerkst das du keienn Fallschirm bekommen hast.
    30. Wenn dich jmd nervt und du versuchst ihn zu kicken und er trotzdem noch da steht und dich nervt ^^
    31.Dass wen du zu spät in die Schule kommst versuchts Speedhack zu aktivieren merkst aber dass du ned shcneller wirst ....
    32. Wenn du abends merkst du bist müde und dich fragst: Seit wann muss ich Schlafen?
    34. Du dich wunderst das das umlackieren so lange dauert.
    35. Du feststellst das du kein Geld für hohe Sprünge mir Fahrzeugen bekommst.
    36. Du dich wunderst das der Tag so lange dauert.
    37.das du wenn du /haus eingibst nich nach hause kommst
    38. Singleplayer: das wenn du 6 std nach vorne spulen willst es nicht geht da du kein Speicherpunkt findest
    39. du dich wunderst warum es so viele Skins draußen gibt.
    40. du "Server closed connection." vor Augen siehst wenn du getreten (gekickt) wirst.
    41. du dich wunderst das Menschen beim sterben eine andere Animation machen obwohl du dein SA nicht gemoddet hast.
    42. du "Lost connection to server" vor augen siehst, wenn du ohnmächtig wirst
    50.Wenn du deinen Freunden ne Gangeinladung per SMS schickst
    51.Wenn du in einem Gta-Multiplayer Forum angemeldet bist und dort nach gründen suchst warum du zu viel samp spielst
    52.Wenn du dich wunderst warum F_B_I so stark in Realife ist
    53. du oft "oh kye" anstatt "oh gott" sagst
    54. du leute die stottern als lagger beschimpfst
    55. du ständig deinen namen wechselst und dich fragst warum dich die leute trotzdem erkennen
    56. du auf einer landkarte nach Los Santos suchst
    57. du morgens immer den busfahrer ausm bus schmeißt, weil du vergessen hast wie man als beifahrer einsteigt
    58. du mit deinem motorrad gegen eine bordsteinkante fährst und dich wunderst warum nicht das motorrad hoch...sondern du nur auf die fresse fliegst
    59. du frauen nicht nach ihrer telfonnummer, sondern nach ihrer id fragst
    60. du dein leben für einen weiteren schlechten godfather edit hälst und deine eltern als kackb00ns beschimpfst
    61.du schlägts Leute weil sie was violetes tragen weil du denkst das wären Ballas mitglieder...
    62. indem du vergeblich nach einem ammunation suchst
    63. Du für Graffitti sprayen verhaftet wirst.
    64. Du dich über die super Grafik wunderst obwohl deine Grafikkarte so schlecht ist.
    65. du jemanden/kick(en) willst und ein schlag auf die fresse bekommst
    66.suchst im handschuh fach deines wagen nach Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks
    67.du erschießt jemanden und wunderst dich wo der stern bleibt.
    68.wenn jemand zu dir kommt und du siehst nicht XXX hat den server betreten.
    69.Du von Clique zu Clique hoppst,halt...ne das war bei "Woran du erkennst das du Clan Hopper bist"...
    70.Du sitzt im Bus,dieseer kommt kaum vor der stelle,und du schreist "LAAGGGGG"
    71.Du gehst fluchend durch die Straßen und schimpfst weil kye immernoch bei 70 % is xD
    72.Du jede neue Idee mit "public" beginnst
    73.Du mit dem Bike über ein Randstein fährst in der Hoffnung auf dem Dach zu landen
    74.wenn dein kaputtes auto in der garage nicht heile wird
    75.du wunderst dich das dich beim fahren auf der autobahn niemand drive by't oder wegrammt
    76.das du bei /fall nich im himmel bist
    77.das du mit /setskin nicht dein ausehen verändern kannst
    78. Du dich wunderst warum alle Menschen anders aussehen.
    79. Du rennst ständig mitn Blatt rum und schreibst den untertitel mit.
    80. Du suchst ständig nach Mods um deine Freundin hübscher zu machen.
    81.Du wunderst dich ,dass dein Leben mit mehr als 100 fps läuft.
    82. du drehst, während dem autofahren, ständig an einer maus herum aber der radiosender wechselt einfach nicht
    83. du wunderst dich warum du in häuser gehen kannst, obwohl kein gelber pfeil davor schwebt.
    84. du eine spielzeuguzi und ein fahrrad nimmst und versuchst den jump bug zu machen.
    85. du beim rausgehen anstatt den ausgang /q benutzt
    86. wenn alles schneller geht, wenn ich ne pille schmeiss, obwohls doch langsam gehn muss
    87. wenn du nach jedem 2. buchstaben den kugelschreiber wechselst
    88. wenn du dich wunderst, dass du nicht einfach afk gehn kannst, wenn du am ertrinken bist
    89. wenn du jemand nach seinem fps fragst, weil seine faust so schnell und synchron in deine fresse kam
    90. wenn du ein ficker ( ) bekommst, wenn du eine frau anhupst
    91. wenn du dein busfaher mit "DRIVE MAN DRIVE" anbruellst
    92. wenn du jemand mit "DU *Zensiert*" anbruellst, und denkst, dass er dich nicht hoert, weil du kein headset aufhast
    93. wenn du heulst, weil du dich aus der ego-shooter-perspektive siehst xD
    94. wenn du jeden mit "yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyoooooooo" begruesst :]
    95. wenn deniz vor mir wegrennt und vor seiner haustuer versucht sein "/betreten'-keybinder zu benutzen
    96. wenn du zu deiner ollen sagst..einma hot coffee bitte
    97. wenn du denkst das dein Chef Andy heißt
    98. wenn du schneller kackst, um weiter zu spielen
    99. wenn du direkt nach der schule/arbeit an den pc gehst und spielst
    100. wenn du dir alle 100 merkmale durchliest



    Greetz 8)

  • Zitat

    16. Dass wenn du in ein Auto einsteigst und nicht sofort losfahren kannst, den motor anmachen musst


    Wtf?! Achja stimmt, automatisches anschalten ohne Autoschlüssel etc. gibts ja seit neuem in jedem Auto.

  • Ich finds ganz witzig. :)
    Vorallem, damals wo ich noch süchtig nach SA:MP war, habe ich z.B wirklich anstatt Burger King, Burger Shot gesagt..
    Nen Kolege von mir genauso... :D


    Manche der Sprüche sind wirklich witzig, manche wiederrum sehr langweilig.. :)
    Im Großen und ganzen gefällt es mir aber, finde ich gut! :)


    Der geilste ist echt wie K3V1N schon geschrieben hat:

    Zitat

    59. Wenn du frauen nicht nach ihrer telfonnummer, sondern nach ihrer id fragst

    Einfach zu geil :D
    Ich mein, stellt euch mal vor es geht jemand zu ner gut aussehenden Frau hin und fragt sie ganz stumpf: Wie ist Deine ID? :D
    Ich mein, hallo?! :D
    Zu geil :D



    Greetz
    #else