Anticheatclient 29
-
Ja (17) 59%
-
Nein (12) 41%
Hey, ich denke nach einen Anticheatclient zu erstellen. Jedoch weis ich nicht ob so Spieler rauf kommen. Würdet ihr auf einem Server mit Anticheatclient spielen?
Hey, ich denke nach einen Anticheatclient zu erstellen. Jedoch weis ich nicht ob so Spieler rauf kommen. Würdet ihr auf einem Server mit Anticheatclient spielen?
Hey
Ich finde sowas lohnt sich nur wenn man schon User hat
Da sich neue sicher nichts Downloaden
Dies das
Ich bin für so einen Launcher garnicht, doch bei GRP hat es geklappt doch ich würde sowas nicht Instalieren um extra zu Spielen.
Ich würde mir einen solchen Client nur runterladen, wenn der Server vertrauenswürdig ist.
Außerdem gibt es ja immernoch genug Möglichkeiten um so ein Programm auszutricksen.
Hey
Ich finde sowas lohnt sich nur wenn man schon User hat
Da sich neue sicher nichts Downloaden
Dies das
Glaub ich weniger. Kommt eher auf die Vermarktung in der Serverwerbung an.
Wenn der Launcher nicht veröffentlicht wird sondern nur verkauft wird in compileter Version, dazu noch einige Sicherheitsmechanismen eingebaut werden, ist der Launcher eigentlich top.
Wer sich bei einem existenten Server nach seriöser Vermarktung weigert, hat i.d.R. etwas zu verbergen.
Klar wenn es sich lohnt
es gibt nichts schöneres, als einen Server ohne Cheater
Ich kenne das Prinzip das ab einem bestimmten Level der Launcher genutzt werden muss. Bis dahin hat man Zeit sich den Server anzugucken.
MfG
GAS Digital
Ich bin strikt gegen solche Launcher.
Erstens bringen sie mir normalerweise keinen oder kaum einen Vorteil.
Zweitens weiß man nie, was in der Software wirklich drinsteht, man kann mit so einem Programm auch sehr viel Schaden anrichten.
Drittens installiere ich mir nicht extra für jeden Server irgendein Programm, dann ist mein PC nach einem Monat komplett zugemüllt.
Viertens bezweifle ich, dass die meisten Launcher überhaupt sicher und unumgehbar bzw. unbeeinflussbar sind.