Wollt mal fragen was man mit nem 10gb Festplatte 128mb ram vserver machen kann.
Wv webspaces gehen da drauf?
Und geht da nen samp server? Wenn ja wv slots?
MFg
Wollt mal fragen was man mit nem 10gb Festplatte 128mb ram vserver machen kann.
Wv webspaces gehen da drauf?
Und geht da nen samp server? Wenn ja wv slots?
MFg
Wenn du Glück hast, geht ja GTA 2D drauf..
Teamspeak-Server, mehr würde ich dem nicht zumuten
Ein unausgelasteter TeamSpeak3 Server
Ein 500-1 GB Webspace
Ein kaum besuchter SA:MP Server
Also webspace geht, mehr als 1würde ich nicjt empfehlen.
Beim SAMP Server hängt es vom Script ab,
denke aber eher dass es sehr instabil sein wird.
Aber beides Webspace und SAMP wird nicht gehen.
Wo kriegt man denn einen solchen VServer her? Oo
Ok, danke für eure Hilfe... Lohnt es sich dann wenn ich ihn gratis bekomm?
Wo kriegt man denn einen solchen VServer her? Oo
Hier: http://misterhost.de/produkte/vserver/openvz-small/ xD
Lohnt es sich dann wenn ich ihn gratis bekomm?
Da bist du mit einem kostenlosen Webspace 20x besser bedient...
Brauche grad keinen webspace -den server würd ich halt zum webspace Sponsoring nehmen...
Zum sponsoring? Naja gibt nur ärger
Brauche grad keinen webspace -den server würd ich halt zum webspace Sponsoring nehmen...
Nicht dein ernst???
Das ist viel zu wenig...
Du musst schon noch ein paar GB an Speicher freilassen für den Server...
Wenn die Festplatte voll ist... dann ist aus
Arbeitsspeicher & CPU benötigt der Apache/Webserver ebenfalls...
Zudem brauchst du Linux kentnisse, denn du haftest für Software Fehler... (allgemein vServer)...
Aber 2 websites mit je 1gb sollten doch gehen? -hat ja auch ne 1gbit anbindung...
Du hast nur 128 Mb
Er meinte 1GB Speicher, net RAM
Du willst damit Webspaces sponsorn? Oo Das kannst du gleich vergessen, da geht maximal eine Website ohne MySQL und alles drauf. Dafür brauchst du, wenn du ein Windows-Betriebssystem, verwendest, schon mindestens z. B. den Vserver L von hier: https://www.hosteurope.de/Server/Virtual-Server/ (Bei Kauf bitte meine Kundennummer 355825 angeben). Für ein ordentliches Webspace-Hosting brauchst du z. B. auf jeden Fall einen MySQL-Server, und allein der braucht mindestens 500 MB RAM, das Windows-Betriebssystem auch nochmal so viel.
Bei Linux könntest du noch mit 1 GB RAM auskommen, das würd ich dir aber nicht empfehlen, da dir dabei sehr wenig Spielraum bleibt und du dich entsprechend mit Linx auskennen musst, da es nicht leicht zu bedienen und konfigurieren ist.
Du willst damit Webspaces sponsorn?
Zumindest ICH habe nichts von Sponsoring gelesen... er sagte nur, wenn ER den vServer umsonst bekommt...
Ein Teamspeak3 Server mit 30 Leuten, mehr nicht.
Zumindest ICH habe nichts von Sponsoring gelesen... er sagte nur, wenn ER den vServer umsonst bekommt...
Mr.Homer.[325]: Oh das hab ich überlesen, sorry.
@DaWallner: Lass es, weder deine Ahnung noch die Leistung des Servers ist auch nur Ansatzweise ausreichend um so etwas zu betreiben!