[Youtube]MrMonatTutorials reloaded!



  • Guten Abend liebe Community,


    ich freue mich euch heute meinen neuen Youtube Kanal vorstellen zu können. Ich habe etwas gebraucht, biss ich einen Grafiker gefunden habe (danke an [Markus]), der mir alle notwendigen Grafiken zusammenbastelt. Nun allerdings habe ich einen gefunden, un dich denke der Kanal ist jetzt bereit der breiten Masse gezeigt zu werden.


    Infos zum Kanal


    Der Kanal wird sich vorerst nur mit der PAWN bzw. SA:MP Entwicklung befassen, und es werden in hoffentlich kurzen Intervallen neue Tutorials zum Thema gepostet. Ziel ist es, das alte Image der MrMonatTutorials abzulegen, und dieses mal wirklich alles zu erklären und nicht nur drauf los zu scripten.
    Bisher sind schon 4 Videos hochgeladen, und es geht in den nächsten Tagen weiter mit den nächsten Tutorials weiter.


    Über Rückmeldungen und hilfreiche Kritik würde ich mich freuen, und ebenfalls wäre ich sehr dankbar, dass falls euch der Kanal gefällt, ihr diesen unterstützt und weiterempfehlt.


    Link zum Kanal: http://youtube.com/MrMonatHD


    Wenn euch das Thema SA:MP bzw. PAWN interessiert, lohnt sich ein Abo sicherlich ;)


    MFG Luca aka MrMonat


    //edit: Tabmenu eingefügt
    //edit: Neues Video hinzugefügt
    //edit: Videos entfernt :D

    14 Mal editiert, zuletzt von mrmonat ()

  • Sehr hilfreiche Tutorials. ;)


    Nur ein einziges Problem.
    Das mit Dini und den ganzen Stocks habe ich schon 100x gemacht.
    Wenn ich jedoch das Tutorial Script runterladen möchte, führt es zu komplikationen, da ich nicht weiß, was ich mit der Datei anstellen muss.
    Ich habe es mit Pawn geöffnet. Nix da.
    Am besten lädst du die .PWN Datei hoch, oder den kompletten Ordner. :)


    Wäre am besten für Pawn Neulinge wie mich. ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tony_Jaa.

  • Das aktuelle Script zur folge ist unter jedem Video verlinkt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja einige habe ich mir mal angeschaut


    Nach ein paar Videos hatte ich schon keine Lust mehr.
    Du fängst wieder so an wie mit den ganzen alten Videos.


    In meinen Augen einfacher Unsinn.


    Du solltest mal einzelne nativen die es in den Samp includes gibt, denn die sind das wichtige was man wissen soll.
    Auch was sie zu bedeuten haben, denn viele hören garnicht erst zu, sondern kopieren sich das raus was die brauchen.


    Resultat wird daraus folgen, das einige "dümmer" werden als vorher.


    Soviel zu meiner Meinung, denn viele Tutorials die hier in den Forum vorhanden sind, sind hilfreicher als die Videos

    All in all it's just another brick in the wall

  • Erstmal danke für die sachliche Kritik :) Du hast einerseits recht, allerdings guckt sich leider niemand wirklich erstmal ein Grundlagen Video an. Ich bekomme immer nur Anfragen hier mach mal Autohaus System etc... Dann hab ich mir gedacht: Komm zeig ich den Leuten lieber das, was sie sehen wollen, aber erkläre es ihnen nebenbei was ich da tue. In meinem Tutorialforum sieht man auch einige Leute die das tun, was man nach jedem Videotutorial tun sollte: Selbst das gesehene verändern und durch ausprobieren dazulernen. Für diese Leute mache ich die Videos.

  • Bei ihm kann man perfekt scripten lernen!
    Fast nur durch ihn kann ich es jetzt.
    (Außer ein Bank System :S )