Stadthallen Verschönerung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte heute etwas langeweile dann habe ich mal die Stadthalle verschönert was haltet ihr davon?


    Mapzeit: 5 Minuten
    Objekte: 215


    Screenshots:


    Was kann ich noch verbessern?


    Pastebin - http://pastebin.com/k6q3XX31


    Mit freundlichem Gruß,
    zENK.

    Einmal editiert, zuletzt von zENK. () aus folgendem Grund: Push ist meine erste Map :(

  • Was soll daran jetzt Besonders sein? solche Maps braucht man doch keinem zu zeigen. :pinch: Diese paar Objekte dort, und dann noch unpassend gemacht :thumbdown: 3/10 für die 3 Screens :whistling:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Groß verschönert ist da nun auch wieder nichts. Wenn du etwas einzigartiges machen willst, dann Mappe an einem anderen Standort eine komplett eigene Stadthalle. Dafür würdest du dann sicherlich größere und positivere Resonanz bekommen, sofern es gut aussieht.
    Für solch ein eigenes Werk kann man sich dann auch mal ein paar Tage Zeit nehmen.


    Für diese "Map" : 3/10

  • Also für einen Anfänger finde ich es gut wenn du neu in der Mapping Szene bist. 7/10

  • Find ich sehr schlecht wegen dem Zaun mitten auf der Straße. Das hab ich noch nie im Leben gesehen ...
    Verschönerung kann man das nicht nennen sind einfach paar Tische und Zäune und das wars.


    Mfg. Josh_

    Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.




  • Zitat

    Was soll daran jetzt Besonders sein? solche Maps braucht man doch keinem zu zeigen. :pinch: Diese paar Objekte dort, und dann noch unpassend gemacht :thumbdown: 1/10 für die Screens :whistling:

    Eddy spricht mir völlig aus der Seele. Jedoch dafür, dass du noch Anfänger bist, gebe ich dir 3/10 Fischen.

  • Also sowas ist doch ein Witz.
    Die paar Objekte sind doch keine Veröffentlichung wert.
    Jetzt mal sorry aber was haben Esstische und Stühle vor der Stadthalle zu suchen ?
    0 Punkte für diese "Map".
    Warum ich nicht berücksichtige dass er ein Anfänger ist ? Weil viele Anfänger etwas viel besseres mappen.


    Ideen, du brauchst Ideen. Schau dir Google Bilder an

  • Es ist schön gemappt, und es gefällt mir auch, aber ob das nun eine wirkliche "Map" ist, das weiß ich nicht genau.


    Für die Verschönerung gebe ich dir 8 / 10 Punkten, aber auch wirklich nur für die Verschönerung.

  • Objekte: 215


    Arbeitszeit: 5 Minuten



    Ab dort wusste ich das die Map nichts sein kann.


    Als ich die Screens sah, wurde dies natürlich bestätigt.


    Klar, man kann es auf den Anfänger Status schieben, für mich dient es gerade nur als Entschuldigung dafür, dass er unnötig das Internet mit
    seiner Map verschandelt ^^



    Für gewöhnlich würde ich gerne Konstruktive Kritik abgeben, aber wie kann ich dies tun sofern mir die ganze Map absolut nicht zusagt.
    Verbesserungsvorschläge?


    Naja, klick auf Clear All, fang noch mal neu an ;)



    EDIT: Btw finde ich es dreist, eine 5 Minuten Map auch noch vorstellen zu wollen...
    Da sprang deine Langeweile beim Mappen wohl auch noch ins Forum über :/

    -Cedric

  • Anstatt, dass die Leute motiviert werden weiter zu machen und Verbesserungsvorschläge umsetzen werden sie runter gemacht. Das Forum wird von Tag zu Tag lustiger.


    Meint ihr eure Bewertungen wie ,,x/10 für die mühe" bringen bzw. Motivieren ihn weiter zu machen? Nein!


    Mein Tipp wäre schau dir im Mapping Bereich einige Mapps an und versuch eventuell ne eigene Base oder soetwas in der Richtung zu erstellen. Meiner meinung nach gibt es schon genug Mapps von der Stadthalle. Ich gebe dir 7/10Punkten da du recht neu bist. Was sehr wichtig beim Mappen ist das du dir Zeit nimmst und sehr genau sowie sauber arbeitest.


    Ich hoffe du bleibst weiter am Ball und stellst bald größere Mapps vor.


    Grüße

  • Ey Mädels ..


    Dies ist seine erste Map, und ihr sagt einfach nur "Billig, Scheiße, 5Min arbeit, blabalba.., "
    Ohne scheiß kommt mal fit auf euer Leben macht es erstmal Besser, bestimmt seit ihr diejenigen die nicht einmal einen Map Editor starten können!

    Nun,
    ich muss sagen dafür das es deine erste Map ist, ist sie dir recht gut gelungen.
    ist zwar nicht wirklich etwas besonderes, aber erhälst von mir mal für deine Mühe: 6/10 Punkten


    PS: Und lass dich nicht von solchen Deppen hier im Forum einschüchtern das es scheiße aussieht,
    dafür das es deine erste Map ist, ist sie gelungen! einfach ein wenig länger sich damit beschäftigen dann klappt das schon ^^



    Grüße


  • Ob erste Map oder nicht wenn etwas nicht gut Aussieht muss man es sagen, wir sind hier ja kein Kindergarten wo man sowas nicht versteht.
    Die Map wurde ja auch im Showroom gepostet sodass er Feedback möchte, ob es nun Positiv oder Negativ ausfällt hätte klar sein müssen.
    Ich jedoch finde die Map okay, sieht nicht schlecht aus jedoch würde ich es selbst nicht verwenden wollen, da man auf jedenfall mehr rausholen kann.


    Mit freundlichen Grüßen.
    traxx

  • Ich jedoch finde die Map okay, sieht nicht schlecht aus jedoch würde ich es selbst nicht verwenden wollen, da man auf jedenfall mehr rausholen kann.


    Ich finde die Anfänger-Map immerhin besser, als dass man eine Baustelle für den Anfang mappt.
    @TE: Jedoch für eine Map sollte man sich schon einige Gedanken darüber machen, sich Zeit geben und etwas ausgefallenes Mappen als das, was es schon öfters zusehen gab.
    6/10 - Lass dir bei deiner nächsten Map mehr Zeit, denk dir etwas ausgefallenes aus und setzte es in die Tat um.