German next 0815 Reallife / Roleplay
German *RANDOM WORT AUS DEM DUDEN* Reallife / Roleplay
German next 0815 Reallife / Roleplay
German *RANDOM WORT AUS DEM DUDEN* Reallife / Roleplay
New Old German 0815 Real Roleplay Life
ich mache kein 0815 Projekt !
German "jetzt schlage ich die Seite 498 meines Dudens auf und nehme das vierte Wort von Unten in der zweiten Spalte" Reallife.
Jetzt mal im ERNST.
Lösche am Besten diesen Thread und vergiss das Projekt was du vor hast. Wenn du dir nicht mal einen eigenen Namen ausdenken kannst dann warst das. Ende im Gelände.
New Old German 0815 Real Roleplay Life
Wieso so umständlich ?
Geht doch auch:
Next 0815 Reallife
nexT Roleplay
ich mache kein 0815 Projekt !
Ist ja nicht so, als würde das jeder "Besitzer" der 3894 anderen Server sagen...
Wäre es nicht 08/15, würde dir wenigstens ein gescheiter Name einfallen...
German 08/15 Roleplay ...
-> Überlege mal bisschen selber,wenn du schon ein Projekt starten möchtest überlege mindestens 3 Stunden
für einen Servernamen !
Kenn' ich, wenn man nicht kreativ ist und einem nix einfällt.
-> GTA Dividus
Name Gefunden an alle wo mit 0815 geantwortet haben sind ...
"wo"? Okay... lol
Als zukünftiger Serverleiter solltest du vielleicht 1.) dein Projekt richtig planen und 2.) uns nicht so dumm anmachen..
Es ist doch nicht unser Pech, wenn DIR kein Name einfällt...
Jeden Tag gibt's hier mindestens 1-2 Threads dessen Inhalt nur aus "help pls, mir fällt kein Name ein!!!" besteht...
DU bist wohl eher hobbylos, ich meine, wer macht sich heutzutage im Jahre 2013 noch die Mühe, ein weiteres Projekt, dessen Potential und Zukunft eh 0% Chancen hat, auf die Beine zu stellen?
Außerdem schreibt man in deinem Fall die Verben klein und "wo" hat in dem Satz rein gar nichts zu suchen.
Whoop whoop Bitches playin Roleplay 0.3.x
Viel Spaß .... Bei deinem "erfolgreichen" Projekt.Also wenn du mal 3 User hast ruf mich bitte. Wir sprechen von Alter,Reife und einem
Servernamen.