• Hallo liebe Brotfische.

Ich habe eine Frage an euch. Ich möchte meinen Server wie folgt (zum einen) programmieren:

#>> Es soll nicht nur LSPD, sondern auch SFPD & LVPD geben. Das ermöglicht eine engere Zusammenarbeit zwischen den jeweiligen Staatsfraktionen und mehr Spannung für Verbrecher und Polizist. Wenn jemand wärend einer Verfolgungsjagd, oder nach einem Raub ins "Ausland" flieht, ist Enstation für die örtlichen Polizisten. Dann muss (wenn z.B. nach LV) das LVPD den Fall übernehmen. Im Falle einer Verfolgungsjagd wird z.B. wenn die Polizei dies ahnt dem LVPD bescheit gesagt, und die können dann - wenn sie akzeptieren - beispielsweise eine Straßensperre vorzeitig erstellen und somit den Verbrecher überraschen oder die Verfolgung weiter aufnehmen.

#>> Außerdem, wie oben schon genannt, soll auf meinem Server dann keine Stadt (/kein Statt ?) zu kurz kommen. Ich möchte, dass LS, SF und LV gleich genutzt werden. Dies ist zwar nicht einfach, aber auch etwas besonderes. Da viele Server das nicht hinbekommen...

Ich hoffe ich kriege ein bisschen Kritik von euch, würde mich freuen und mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei

• Ja, das ist eine gute Idee.
    Das Problem dabei ist nur, dass man relativ viele Spieler braucht, um 3 Städte/Staaten vollständig zu besetzen und auch eine entsprechende Anzahl an Zivilisten, damit die Städte nicht leer stehen, sondern immer etwas los ist-

Professioneller Webentwickler.

• Also damals auf dem Server: German Reallife Gamma Server vor paar Jährchen klappte die Arbeit mit dem LSPD und SFPD sehr gut! :)
    Da war halt nur LV nicht dabei wobei man es dann so eingteilt hatte das Beispielsweiße das LSPD die Gebiete rund um Red Country als Gebiet hatte.