Ich gebe dann von uns beiden ein Copyright
Werde aufjedenfall das 2te und 3te fusionieren
Dynamic WBB ³ Release [schon 3 stück]
-
-
Ich finde das erste und der dritte Design eigentlich sehr gut, die meisten sind neidisch und schreiben: "Das sieht ja schrecklich aus", aber lass dich von diesen Leuten nicht abringen vom
WWB Designs erstellen! -
naja ist ja jetzt auch egal.
werd mich für ne zeit erstmal aus der Szene raushalten.danke für das ganze Feedback
-
erstmal bin ich keine 15.
zu dem interessiert mich deine Meinung schon mal gar nicht.
und andere denken genau so wie ich dadrüber aber ist jetzt ein anderes thema zu dem musst du hier net rum spamen du kannst die grafiken bewerten oder nicht aber das interessiert mich bei dir gar nicht.
zu dem höre ich nicht auf weil eine m. person mir sagt das ich schlechte designs mache sondern 1. mal keine Zeit dafür habe. 2.keine lust momentan habe.hab noch 2 designs auf meiner festplatte die werd ich morgen hochladen
wer nen wunsch hat sprich in meinem Showroom ein Design findet was ihm gefällt pn und wen ich es noch habe release ich es auch
Neues Design *
-
Aber unser Forendesign rauslassen
Ich finds schade das du dich so beeinflussen lässt. Deine Designs sind top
-
nene deins werd ich net releasen
-
Alle ungecodet oder?
-
Sind nur Photoshop Dateien zum bearbeiten
-
ja. Hab auch einige davon Gecodet aber das wie werd ich nicht releasen
-
Sieht alles mega geil aus! Du solltest Geld dafür nehmen
-
-
Nunja hab oft versucht sie für Geld los zu werden sogar gecodet es hat niemand zu geschlagen von daher lohnt es sich nicht mehr für mich auch die Designs zu behalten nehmen mir nur platz weg
-
RIchtig tolle Designs!
Wer sagt bitte, dass du schlecht bist?10/10
-
Es wurde nicht gesagt ich bin Schlecht sondern ich Fabriziere nur Schrott.
Freue mich weiterhin auf Feedback.
-
Spinnst du?
Die sehen alle super aus! Hör' nicht auf andere, denn die sollten es erstmal besser machen! -
Jetzt brauch der Löwe aufmerksamkeit
Glückwunsch! Hast du bekommen.
Designs sehen richtig richtig richtig geil aus, wow!
Respekt Löwe! -
moe das kannst du dir sparen
mit deinem gespame suchst du doch aufmerksamkeit ?
und verarsch einen anderen . -
Die Designs sehen echt alle Top aus
Schade das du nur noch wenig Lust an GFX Design... hast -
Sehen doch sehr viel besser aus als der meiste Schrott, der hier im Forum releast wird. Weitermachen!
-
das wäre es erstmal hab gerade keine Lust meine Festplatte zudurchsuchen ^^.
am Wochenende kommen " Vll. " noch 1 oder 2 Designs.Bigyoda
Ich überlege es mir und meld mich bei dir ;D...ihr seid so lächerlich bzw der user !.
da ist man so freundlich und released ein paar psdt datein ein paar stunden später stehen sie in anderen foren unter anderen namen ? wollt ihr mich verarschen ? -
da ist man so freundlich und released ein paar psdt datein ein paar stunden später stehen sie in anderen foren unter anderen namen ? wollt ihr mich verarschen ?
Was erwartest du von dieser Community? :p Hier sind über 90% Personen, die sich wie halbstarke Caballeros aufführen und ihr Dasein über die Vermittlung urheberrechtentfremdeter Produkte profilieren. Damit solltest du rechnen, wenn du hier was releast ;]
Nichts desto trotz: Deine Designs gefallen mir an und für sich eigentlich ganz gut, leider ein wenig zu monoton, du solltest nicht für jedes Design die selben Bilder benutzen (nicht ZU wörtlich nehmen) und ein wenig mehr "Leben" ins Design bringen. Machst du generell nur Forendesigns, oder hast du auch Spaß an UCP-Designs?
-