[Dynamisch]DriveIn&Menu System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • aber ich lasse mir nicht an den Kopf werfen das ich Sachen aus dem GF Klauen würde


    Lies nochmal was ich geschrieben habe. Es ist nirgends die rede von "klauen", sondern viel eher vom Style übernehmen ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nur weil es ein Dialog ist oder was, ich kann auch gerne den Dialog zu einem Menu umschreiben(Beim DriveIn).


    Das (Ur)GF hat noch nie sowas wie einen Dialog gesehen.
    Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein,
    außerdem meinte er den Stil, ala viele Variablen benutzen und sinnlose Abfragen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das (Ur)GF hat noch nie sowas wie einen Dialog gesehen.
    Du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein,
    außerdem meinte er den Stil, ala viele Variablen benutzen und sinnlose Abfragen


    Wo liegt das Problem viele Variablen zu Benutzen bzw ein Paar "Sinnlose" Abfragen rein zu hauen mag zwar Unnötig(/Sinnlos) sein aber ich denke mal es wird euern Server von den Ressourcen her nicht töten ;)
    Ich habe mir bisher nur das GnE angeschaut und kenne das UrUrUrGF nicht :>




    Das Script ist übrigens Reupdloadet und nun auch Dynamic.


    OT:
    LeijaT: Uhmm, wenn dern mit dem Motorrad :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von HellYeah ()

  • Mit deinem Auto auf der Autobahn im dritten Gang dauerhaft 120 zu fahren, wird dein Auto vielleicht auch nicht töten, trotzdem sollte mans bleiben lassen ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'