Ja es wird erst für WBB Lite 2 kommen aber noch für andere Forensoftware editiert.
P.S. Das gehört nicht hier her ich ahbe einen eigenen Thread.
MFG
Basti_Talent
Ja es wird erst für WBB Lite 2 kommen aber noch für andere Forensoftware editiert.
P.S. Das gehört nicht hier her ich ahbe einen eigenen Thread.
MFG
Basti_Talent
mhh gibts unterschied bei wbblite und wbb3 von designs ?
der fehler ist ausversehn nur klust meine sig zu Verbessern xD
es kommt darauf an wie du das design erstellst
Per Editor im ACP oder von der Hand weg.
Wenn du im Wbblite2 Editor im ACP ein Design exportierst und es in ein wbb3 importierst kann es zu Darstellungsfehlern kommen =).
ah ok naja ich habe es via wbb3 acp gemacht und exportiert und es dann bei wbblite importiert aber danke für den tipp dann währe es eher für wbb3 falls fehler auftreten
Sollten Fehler bei einem User, der ein WBBLite2 Forum betreibt, auftreten, könnte ich das Design auch zum WBBLite2 kompatibel machen =), sofern du es mir erlaubst.
Huhu,
hier für dich Doggy
http://www.myimg.de/?img=mskum62rb9bf4.png
Mein Design wird noch nen bisl dauern da ich irgendwo nen kelinen Fehler habe den ich jetzt Suchen muss.
Test HP hab ich jetzt auch Url gibts nur per PM und nicht für jeden.
MFG
Basti_Talent
Dog du bist auserwählt die Test HP zu betreten nimm mich als Freund an und ich schick die Adresse per PM
lol cool danke hab dich als friend geaddet nur eig wollte ich jetz off gehts auch nachher ?
adresse hast ja schon ist dir also überlassen wann du guckst
sonst noch wer lust zu gucken? Bitte per Pm melden !!
Nice
Alles anzeigenHallo User es ist keine kunst aber ich Biete Hier mal for Free ein WBB GTA-Template an.
Haste nice gemacht
Nur das Man den Header nicht aendern kann da der Text gerastert ist -.-
entfernst du den text fügst dein eigenen ein. so schwer ist das doch nicht.
Stimmt, soweit hatte Manuel jetzt grad nicht gedacht..
Aber haette gern die Fonts Behalten
Good Job!
8/10
sieht gut aus
8/10 =)
danke
Der Download link wurde Entfernt wegen zu ofter C-Right Verletzung. absofort gibts das nurnoch über Anfrage.
danke
Der Download link wurde Entfernt wegen zu ofter C-Right Verletzung. absofort gibts das nurnoch über Anfrage.
Hab Ich auch schon miterlebt.
Oder du machst das Copyright einfach auf Farbigen Hintergrund oder so, auf Schwarz
kann mans ja ganz leicht entfernen..
mfg.
Absofort gibt es Dieses Design wieder zum Download jedoch nur auf http://www.dogzone.de.gg
Bewertungen/Kritik bitte nurnoch dort abgeben danke.
mfg.Dog