Uploaded.net Premium ohne Bestellung?

  • Nabend zusammen,


    ich hab gerade meine E-Mails gecheckt und - wider Erwarten - eine E-Mail von Uploaded bekommen.


    Zitat

    For your order (number: blahblah) you receive a free coupon code for an additional premium membership.


    Verwundert habe ich mich dann erstmal auf meinem UL Account eingeloggt und stelle fest: Tatsächlich, 4 Wochen Premium. Aber ich hab garnix bestellt? Ich hab auch nix bezahlt oder so, weder via Telefon, noch Paypal noch sonst was. Passiert da sowas öfter bei denen? Kann mir da jemand sagen, was da los ist? :D Google hat mir bei der Frage leider herzlich wenig helfen können.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja, total cool. Und in 3 Monaten kommt dann irgendwann ne Mahnung mit 20 Euro Bearbeitungsgebühr, 10 Euro Mahngebühr und 5 Euro Nebenkosten, dass ich doch bitte meine 4 Wochen Premium bezahlen soll, die ich garnicht geordert habe, total cool!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hattest du dir Früher einmal Premium geholt o.Ä ?

    Ja, das ist aber schon.. uff.. paar Monate her. Vielleicht im Februar oder so war der. Januar/Februar die Ecke.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Könnte ein verzögerter Extra-Coupon sein, bei einer Bestellung erhält meines Wissens, immer 1x Coupon Kostenlos.


    Das ist korrekt. Dieser ist bei einer 4 Wochen Mitgliedschaft allerdings nur über 48 Stunden und innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt einzulösen. Hier muss definitiv ein neuer "Kaufvertrag" zustande gekommen sein, denn einen 4 Wochen Coupon kann ich nie gehabt haben und habe auch nirgendwo einen angeklickt oder sonst was.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das einzige was ich mir noch erklären könnte, wäre ein "Zufälliges Gewinnspiel" wo "Kunden" gezogen werden und 4 Wochen Premium erhalten. Dies gab es nämlich schon einmal.


    Den sie können dir ja nicht ohne das du was Bestellt hat, eine Dienstleistung zurechnen.
    Am besten du nimmt einfach mal Kontakt mit denen auf und Erkundigst dich.

  • Ja, vor allem, was mich so stuzig macht ist: Normal muss bei Uploaded doch der Geldeingang erstmal bestätigt sein, bevor man seinen Premiumaccount bekommt, oder nicht mehr? Ich meine, wenn ich jetzt allen ernstes im Suff (wie auch immer man so besoffen sein können soll) heute um 02:31 (ich bin übrigens nüchtern ^^) Premium gekauft hätte, hätte ichs doch erstmal irgendwie bezahlen müssen, oder nicht?


    Und das hab ich definitiv nicht getan ?(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Normal muss bei Uploaded doch der Geldeingang erstmal bestätigt sein, bevor man seinen Premiumaccount bekommt, oder nicht mehr?

    Ja, die Dienstleistung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet, war ebenfalls bei mir so. Daher würde ich mal denken das es eine Aktion ist und du dich über 4 Wochen Premium freuen kannst :P


    //Edit


    Ich würd an deiner Stelle die Nummer mal nachchecken - Ich hab keinene UL Account, aber bei einem Kauf wird man doch eigentlich per E-Mail benachrichtigt, wo nochmals alle Daten aufgelistet sind.


    MfG

    Eine Verwechslung kanns natürlich auch sein...


  • Ich würd an deiner Stelle die Nummer mal nachchecken - Ich hab keinene UL Account, aber bei einem Kauf wird man doch eigentlich per E-Mail benachrichtigt, wo nochmals alle Daten aufgelistet sind.


    MfG

    Was soll ich da groß nachchecken? UL ist ja nicht kulant genug um vergangene Transaktionen oder Bestellungen etc einzusehen. Demnach weiß ich auch nicht, ob diese Bestellung vielleicht falsch zugeordnet ist oder sonst was. Die E-Mail selbst sagt mir nur, dass ich angeblich etwas geordert habe, da ich für selbige nun einen extra Coupon bekommen habe.

    Ja, die Dienstleistung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet, war ebenfalls bei mir so. Daher würde ich mal denken das es eine Aktion ist und du dich über 4 Wochen Premium freuen kannst :P

    Hm, dann schaunwa mal, ob sich UL die Tage nochmal meldet, sonst hamse halt Pech gehabt :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Code
    For your order (number: blahblah) you receive a free coupon code for an additional premium membership.


    > Für Ihre Bestellung (Nummer: blahblah) erhalten Sie einen kostenlosen Gutscheincode für eine zusätzliche Premiummitgliedschaft.


    Das heißt, dass deine Bestellung deine alte Bestellung vom damaligen Premium war und du dafür einen kostenlosen Gutscheincode bekommen hast.
    Eventuell haben die sich einfach nur vertan und er wurde halt direkt im Konto eingelöst oder nur für dich begrenzt.


    Solange keine Rechnung kommst, brauchst du eigentlich nichts machen.
    Vielleicht zur Sicherheit nochmal den Kundensupport ( falls es einen gibt? :huh: ) kontaktieren. LeijaT: