Forum anmeldungen

  • Hey Com.


    Ich habe bei meinem neuen Forum kaum User, jedoch melden sich wie in meinem letzten Forum viele Leute an die eine relativ komische E-Mail Adresse haben..
    Aktivieren über E-Mail hat bis jetzt auch noch niemand von diesen Typen. :cursing:


    Bei dem alten Forum habe ich diese Accounts immer gelöscht, da diese Platzhalter sind.. Und hatte wegen diesen Typen über 1000 Registrierungen nach 2 Monaten. :O
    Bei dem neuen Forum habe ich nun 11 Mitglieder davon sind 4 diese Typen. :wacko:


    Kann mir einer sagen was ich machen kann damit ich nicht die gleichen Probleme bekomme. Möchte diese E-Mail auch nicht sperren da andere RICHTIGE User eventuell mit blockiert werden können.. :(
    Und vorallem ob ihr soetwas auch habt/erlebt habt ;)


    MfG MassivePython


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge

  • Seither gibt es Captchas. Ich nehme mal an, du benutzt keines bei der Registration?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es gibt ein Plugin wo man Doppelaccounts herrausfinden kann, wenn es immer die gleiche person ist, mit der gleichen IP kannst du ihn über die IP Sperren und dann dürfte es nicht mehr passieren.


    Aber es gibt halt auch Personen mit einer komigen Email adresse.
    Versteh könnte ich es bei z.b.
    York@sadasdasdasda.de
    Das wäre nun wirklich fail. :D



    MfG


    /e

  • Seither gibt es Captchas. Ich nehme mal an, du benutzt keines bei der Registration?

    Moderne Bots können auch Captchas umgehen.
    Bspw. in einem Forum, in dem ich seit fast einem Jahr aktiv bin, melden sich fast zwei Monaten täglich viele Bots an.


    Name ist meist "VornameNa" (Ausgedacht, natürlich. z.B. "MaxMu" für Max Mustermann) - Im Profil stehen dann immer Spams drinne ("Hey, visit my brand-new blog, it would be very nice: http://www.blablabla.com")...


    Und das, obwohl das Forum 'nen Captcha bei der Registrierung hat. ;)

  • Moderne Bots können auch Captchas umgehen.
    Bspw. in einem Forum, in dem ich seit fast einem Jahr aktiv bin, melden sich fast zwei Monaten täglich viele Bots an.


    Name ist meist "VornameNa" (Ausgedacht, natürlich. z.B. "MaxMu" für Max Mustermann) - Im Profil stehen dann immer Spams drinne ("Hey, visit my brand-new blog, it would be very nice: http://www.blablabla.com")...


    Und das, obwohl das Forum 'nen Captcha bei der Registrierung hat. ;)


    Jap solche sind das. Ich will ein ECHTES Forum und nicht eins mit 3 Millionen Bots haben -.-


    Beiträge erreicht:[x] 50 Beiträge
    [x] 100 Beiträge
    [x] 150 Beiträge
    [x] 200 Beiträge
    [x] 250 Beiträge
    [x] 300 Beiträge