Ist die Grafikkarte gut?

  • Nunja SAMP kann man sogar mit einer On Board GraKa spielen ^^
    Wird dafür noch reichen.

  • @Duy_Pain
    Intel i5-2500k 3.60Ghz Übertaktet
    8GB Ram
    hab ich und kann es spielen


    FrEaKii
    Amen...


    Spamt damit jetzt nicht rum hier geht es darum was für eine Graka er kaufen kann und nicht um fakten dar zustellen.


    b2t:
    Ich würde eine AMD Readon empfehlen 2ter PC hat eine (genaues model gerade nicht im kopf)


  • WTF? Du meintest: Kauf dir eine 250 GTS, die ist gut, damit kann man BF3 auf Ultra mit 30 FPS spielen. Low geht vielleicht auf 30 FPS, aber nicht Ultra. Dann widerlegt man dich, und dann heißt es, man solle lieber dem TE helfen und hier nicht rumspammen. Dabei hast du rumgespammt und Mist erzählt. Somit ist das, was FrEaKii gesagt hat, keinesfalls Spam sondern berechtigter Inhalt, im Gegensatz zu deinen Posts. Und der Tipp: "kauf eine AMD Radeon" ist ungefähr so hilfreich wie: "kauf dir eine Grafikkarte".
    Also, wenn du nicht helfen kannst / willst, dann lass es bleiben, da haben alle mehr davon.

  • @He3lixxx
    Dafuq ich weiß doch was fürn FPS ich habe....ich verstehe gerade dein kack Problem nicht ich mache ja nix lügen erzähle ich nicht ich glaube ich muss es besser wissen wie ich zocke.....und gerade dein Beitrag ist Spam es gehört nicht zum Thema garnichts ^^
    Also bitte chillt eure ostereier ihr kennt mein PC nicht und könnt es nicht wissen ich glaube ich muss es selber wissen WIE und mit WELCHEN einstellungen ich spiele :D
    Kuss an euch alle Hater :*
    AMEN


    Mit liebsten grüßen.....


    @Optimus
    Schon eine Gefunden oder weiter auf der suche nach einer Graka?

  • @Coffe2Go:


    Mit meiner damaligen MSI HD 5450 konnte ich Battlefield 3 gerade mal in 1024x768 auf Middle / Hoch mit 28 FPS zokken ;)
    Also laber mal nicht so Müll hier, Danke.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • DANKE FÜR DIE INFO?! :cursing:


    Bei sowas wäre eine vorinformation gut.
    Nunja, ist ja jetzt "geschichte"

  • da stand Nevada :D aber ich habe den Typen gefragt er meint Nvidia grafikkarte 6200


    Gott in welchen Laden warst du da war mal einer der mal sowas von kein plan hat...
    NIVADA Geforce Gt 630 ist gut ab da solltes du mal gucken und es kommt auch immer auf dein Rechner und den cpu an wen zb nur 1,5 cpu hats kannse es vergessen den den rechner würd ich net mher mal haben wollen 2,5 oder 3,0 ist immer gut und PCI sollte der anschluss sein dann bekommse auch immer was mit HDMI rein AGP ist scheiße und zu alt ;)


    ahja und das netzteil darf auch nicht unter 500w 450w ist ok dann würde auch die NIVADA GT 630 bei dir rein passen kostet um die 50€ ist die günstigste finde ich


    so sieht gta mit der NIVADA Geforce GT 630 aus

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit bild hinzugefügt

  • die gt 630 kostet 50€ in laden sollte jeder pc laden da haben
    Silicon ist gut ;)

  • ja musst du gucken... da ist meistens so ein aufkleber drauf und ganz unten recht oder mitte oder links muss was mit w am edne stehen zb 250w usw
    wen du 2,5 cpu hast oder mehr muss ein starkes Netzteil verbaut sein guck einfach mal nach


  • Gott in welchen Laden warst du da war mal einer der mal sowas von kein plan hat...
    NIVADA Geforce Gt 630 ist gut ab da solltes du mal gucken und es kommt auch immer auf dein Rechner und den cpu an wen zb nur 1,5 cpu hats kannse es vergessen den den rechner würd ich net mher mal haben wollen 2,5 oder 3,0 ist immer gut und PCI sollte der anschluss sein dann bekommse auch immer was mit HDMI rein AGP ist scheiße und zu alt ;)


    ahja und das netzteil darf auch nicht unter 500w 450w ist ok dann würde auch die NIVADA GT 630 bei dir rein passen kostet um die 50€ ist die günstigste finde ich


    so sieht gta mit der NIVADA Geforce GT 630 aus


    1. Es heißt auch nicht NIVADA, es heißt "NVIDIA".
    2. Es heißt die CPU. Und die meisten Computer auf dieser Welt haben auch nur eine CPU, nicht 2, nicht 2,5 (wie auch, halbe CPUs?) und auch nicht 3. Wenn du die Taktraten meinst, dann schreibe das bitte auch so.
    3. Der Anschluss sollte PCIe 2 / 3 sein. PCI ist "scheiße und alt".
    4. Die Gesamtleistung des Netzteils sagt nichts aus, genau wie die Taktraten der Prozessoren.
    5. GTA sieht mit einer GT630 nicht anders aus als mit allen anderen Grafikkarten auf dieser Welt. Solche Grafikmods haben überhaupt nichts mit der Grafikkarte zu tun.


    @TE: Ich dachte, das ganze hätte sich erledigt?