Hi Leute,
ich hab ein komisches problem.
Ich komme in keinen einzigen Server nur in meinen eigenen .
Kann mir irgendwer helfen?
Nützt eine neuinstallation von SAMP was?
Freue mich auf eure Hilfe
Danke im Vorraus
Chrisslfissl
Hi Leute,
ich hab ein komisches problem.
Ich komme in keinen einzigen Server nur in meinen eigenen .
Kann mir irgendwer helfen?
Nützt eine neuinstallation von SAMP was?
Freue mich auf eure Hilfe
Danke im Vorraus
Chrisslfissl
Ich hatte das auch mal. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, was ich da gemacht habe. Ich hatte da sowieso ein Problem mit SA
aus diesem Grund habe ich SA und SA:MP deinstalliert und wenn du Mod´s oder andere Tools aktiv oder installiert hast, würd ich die auchmal entfernen.
Sonst müsste ich nochmal überlegen was ich da genau gemacht habe, aber das kannst du ja als erstes mal Versuchen.
Viel Glück
Lg Sebi
ne hilft nichts
Wie ist die IP Adresse von Server?
Ich würde mal darauf tippen dass die Firewall den Zugriff auf das Internet sperrt...
Forsch mal in der Rechtedatenbank deiner Firewall nach und weise SA:MP ggf. neue/andere Rechte zu.
nä
immer wenn ich in einen server gehe der nicht von mir ist
connecting to server .....
the server didnt respond
the server didnt respond
the server didnt respond
*..... id des Servers
Ich würde sagen das es die Firewall ist, vllt blockt sie den Client
würde ich auch mal sagen
Ich würde sagen das es die Firewall ist, vllt blockt sie den Client
Würd ich auch sagen, das problem hatte ich auch mal,
aber vielleicht hat er ja noch die gaaaaanz alte samp version (x
Na wunderbar... das ist genau das was ich schon erwähnt habe -.-
die alten Versionen sind zwar noch zu erhalten, die neuste kann er sich doch leicht u. locker auf der Hauptseite laden,
ich meine wer lädt sich die alten Versionen wenn es dafür schon keine Server mehr gibt die den Version Header unterstützen
Wenn wir dir tatsächlich helfen sollen, müsstest du uns mal den Namen deiner Firewall mitteilen.. da liegt scheinbar eine Fehlkonfiguration vor.
Systemsteuerung > Firewall > Ausnahmen > Sa-mp auswählen und nen Haken reinmachen Fertig
Und was ist wenn du nicht die Systeminterne Firewall nutzt?^^
Dann muss man es meistens eh über das Programm selbst konfigurieren..
Ich wollts ja nur gesagt haben, könnte ja ein möglicher Grund sein, wobei die Firewall ja normal abfragt , da drückt man natürlich auch blocken,
denn man möchte ja Online Spielen ansonsten musst er es über die andere Firewall Konfigurieren die normal auch immer abfragt so kenn ich das jedenfalls
Wär natürlich auch mal was... habe aber noch keinen gesehen der SA:MP offline spielt. xD
Bei der Firewall von gData ist es aber so, dass es einen so genannten "Autopiloten" gibt.. und damit wars dass dann mit Abfrage... Nervige Funktion für Leute die mit dem Computer was anfangen wollen... (eigene Erfahrung) xD
Jo nervt aber ist halt ne Sicherheitsmaßnahme :> , G Data ist doch Optimal
Naja ich spiele Offline , manchmal im SP oder im MP wenn gerade meine Skripts teste oder driften möchte xD
jungs mich interessiert nich wer samp offline spielt (wir wissen alle es geht nicht!!!)
ich brauche hilfe ich habs bei der firewall schon getestet es haut nicht hin
und warum soll das an der firewall liegen ich komm ja in meinen eigenen rein
Wenn du deinen (Home-)Server (?) per localhost o.Ä. aufrufst ist es logisch dass du ihn immer aufrufen kannst... dazu benötigst du nämlich keine Verbindung. Mein Tipp: Daten zu SA:MP aus der FIrewalldatenbank löschen und SA:MP neu installieren.
ok ich teste mal