Ehrlich gesagt habe ich - wie ihr bei Danny schon gesehen habt- auch keine Lust mehr auf das Verhalten einiger Leute hier.
Das mir bei Tequila der Kragen geplatzt ist, habt ihr ja sicher gemerkt... Sry nochmal, hätte auch bei xyz passieren können.
Ab heute werde ich mich nur noch auf Fusion konzentrieren und nichts weiteres mehr machen. Fusion als Script geht nur noch an Leute die ich anschreibe!
Probiert es erst gar nicht mich zu fragen - ich wollte das eigentlich für das Verbessern von dt. Servern machen, aber was ich hier sehe ist nicht nur traurig sondern teilweise auch ein Armutszeugnis!
Das Scriptgeklaue und teilweise diese Kiddiestreiterein kotzen mich an (sry für die Ausdrucksweise).
Ich meine damit nicht 8D!
Weil die Diskussionen echt auf nem coolen Niveau waren.
@ 8D: xD lass mal die Diskussion veröffentlichen.. also Auszüge, ich fand die ganz unterhaltsam
Ich meinte damit die ganzen hefitgen Diskriminierungen... wo sind wir eigentlich? Es ist traurig anzusehen, was teilweise 13 Jährige für Diskriminierungen kennen und sich gegenseitig an den Kopf werfen. Überlegt mal was ihr dem anderen da vorwerft? Denkt einmal in eurem ganzen Leben darüber nach. Vielleicht werdet ihr dann merken, dass manche Sachen nicht sein müssen.
Ich werde außerdem ab heute auf keine Scriptanfrage mehr antworten. Nur noch mit den Betatestern werde ich Kontakt halten. Alle die mich nicht interessieren und ich geholfen habe, bzw. wollte fliegen aus icq raus...
Ich werde nicht mehr aktiv hier on sein ... nur noch zum promoten...
Have Fun...
Vlt ändert sich das hier iwann... glaube ich aber nicht -.-
Einige Leute hier sollten sich mal über ihr Benehmen nachdenken und mal das Wort Sozial im Duden nachschlagen.
Thx an
Dog
Danny
D8^^
DMA
und besonders Breadfish!
Sowie alle anderen die mich unterstützt haben!