inaktiv...

  • Ehrlich gesagt habe ich - wie ihr bei Danny schon gesehen habt- auch keine Lust mehr auf das Verhalten einiger Leute hier.


    Das mir bei Tequila der Kragen geplatzt ist, habt ihr ja sicher gemerkt... Sry nochmal, hätte auch bei xyz passieren können.


    Ab heute werde ich mich nur noch auf Fusion konzentrieren und nichts weiteres mehr machen. Fusion als Script geht nur noch an Leute die ich anschreibe!
    Probiert es erst gar nicht mich zu fragen - ich wollte das eigentlich für das Verbessern von dt. Servern machen, aber was ich hier sehe ist nicht nur traurig sondern teilweise auch ein Armutszeugnis!
    Das Scriptgeklaue und teilweise diese Kiddiestreiterein kotzen mich an (sry für die Ausdrucksweise).


    Ich meine damit nicht 8D!
    Weil die Diskussionen echt auf nem coolen Niveau waren.
    @ 8D: xD lass mal die Diskussion veröffentlichen.. also Auszüge, ich fand die ganz unterhaltsam :)


    Ich meinte damit die ganzen hefitgen Diskriminierungen... wo sind wir eigentlich? Es ist traurig anzusehen, was teilweise 13 Jährige für Diskriminierungen kennen und sich gegenseitig an den Kopf werfen. Überlegt mal was ihr dem anderen da vorwerft? Denkt einmal in eurem ganzen Leben darüber nach. Vielleicht werdet ihr dann merken, dass manche Sachen nicht sein müssen.



    Ich werde außerdem ab heute auf keine Scriptanfrage mehr antworten. Nur noch mit den Betatestern werde ich Kontakt halten. Alle die mich nicht interessieren und ich geholfen habe, bzw. wollte fliegen aus icq raus...
    Ich werde nicht mehr aktiv hier on sein ... nur noch zum promoten...


    Have Fun... :)


    Vlt ändert sich das hier iwann... glaube ich aber nicht -.-
    Einige Leute hier sollten sich mal über ihr Benehmen nachdenken und mal das Wort Sozial im Duden nachschlagen.



    Thx an
    Dog
    Danny
    D8^^
    DMA
    und besonders Breadfish!
    Sowie alle anderen die mich unterstützt haben!

  • Ohje jetz gehts los :S , naja auch Verständlich sie nehmen leider die überhand vieleicht kann ja dma oder Einstein mahl ein kleines macht wort posten , wo dann sich streng an die regeln gehalten wird und auch mehr Verwarnungen und bans ausgesprochen werden,sowas währe hier wirklich angebracht.


    mfg

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Schade das noch so ein guter Scripter den Sauhaufen hier verlässt.


    Wünsche dir und deinem Gamemode noch viel Spaß im Leben ;)


    Dog: Da stimme ich dir vollkommen zu,hier muss mal was passieren!

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Oh Schade kannte dich zwar nicht aber du hast recht, es ist echt ein Sauhaufen hier, niemand hat es unter Kontrolle

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • weil er ein Reallife hat.
    und komm jetzt nicht mit:

    Zitat

    echt? gib mal link!

    :thumbup:
    er muss sich auch noch um andere dinge kümmern, deswegen kommt er nicht mehr on.
    /E:
    GRRR DANNY :D:D

  • Wie Danny sagte, war seit 2 Woche nur eine Frage der Zeit, wann ich den Rückzieher mache!
    Vlt sehen dann einige Kiddies iwann ein, dass man durch ihr Verhalten nur ihre Lehrer verliert! Das ist ein primärer Grund...


    Das Danny dann gegangen ist war einfach ein netter Zug auf dem man dann aufspringt :D bei dem Lokführer.. nein scherz.. für stand schon länger fest, dass ich keine Zukunft mehr bei Bread wirklcih sehe (sry Bread) ... wenn sich nicht iwann mal was grundlegendes ändert!


    @ rest danke

  • WAS IST AN ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN PER PM NICHT ZU VERSTEHEN :D ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen