jop, das war so geil über 400 Leute waren auf dem server. Screens und Video folgt noch.
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Mein video wird gerade verkleinert. Sollte dann bald auf YouTube sein ;D
-
0.3 ist ja mal voll geil ich war vorhin auch da bei dem test
ich lad mein video auch gleich/nachher mal hoch -
och man, und ich konnte wieder nicht rauf ... !
nur weil ich mich mit IRC net auskenne! verdammt! -
Bitte Videos posten. Bin gespannt. Konnte leider nur ein paar min. zocken
-
Einstein ich habe gestern auf deinem MTA Server gezockt XD Also ich habe ja nix dagegen und so alles schön und gut... Man Spawnt in der Kleinsten Stadt in der Las Venturas Wüste Dann muss man ohne Car nach LS latschen und keine weiteren Hilfen kein Car kein Fahrrad nichts in LS angekommen stehn Cars rum die alle Abgeschlossen sind und dann muss man erst mal die Bank suchen oder sonst irgend was xD
Das hat REIN NICHTS mit dem Thema oder MTA zutun.
-
Mein Video wird gleich online gehen, werde dann in diesem Post den Link einbinden.
//Edit: http://www.youtube.com/watch?v=y-nunSXa-Zk
Leider wurde die Musik deaktiviert -.-
-
Download Link: SA:MP 0.3a: http://space09.tk/
Wie im anderen Thread gesagt: Illegal und nutzlos. -
-
boa was muss ich machen damit firefox nen irc prog findet? und wo finde ich nen IRC prog!? bitte um hilfe!
will auch testen
-
-
Also ich surfe mit Opera und habe die neusten Java und FlashPlayer Updates drauf. Bei mir gehts.
Versuchs halt mit Opera und den neuesten Updates von Java und Flash
-
Ich möchte noch hinzufügen, das alle die den Clienten Laden, einen nutzlosen Clienten garnicht erst installieren müssen,
denn es gibt zurzeit keinen Server der die neue Version unterstützt , also müsst ihr noch warten -
ich werde immer gekickt oder sowas da kommt nach ner zeit :
Cannot send to channel: #sa-mp.test
-
auserdem geht der net
jaja, wollt halt auch mal gucken wie das jetzt aussieht (auch wenns nur die "ping leiste" ist.)
der lässt sich net installieren, so ein ****^^ (nein es ist nicht **** sondern **** ;)) -
Mein Vid dauert noch. YouTube meint ja wieder mal copyright musik...
-
dumme frage aber wie kann man da zum beta tester werden?
-
Der Betatest heute war public deswegen konnte jeder drauf der im IRC war und/oder Client und IP hatte;)
P.S. Mein Video ist online, siehe Post oben.
Leider hat YouTube die Musik deaktiviert, wenn ihr aber das Video über meinen Channel anschaut ist die Musik da oO
-
Gibts iwan nochma so n Test?
-
Erstmal 'n Bierchen kippen und dann Auto fahren xD
Nice Video
-