San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion

  • Sampi du kannst dich im IRC auf dem laufenden halten dann verpasste keinen Test bzw. du weisst wann einer statt findet ^^

    yoa bin da heute auch schon lange drinne wollt nur nochma fragen kb da die ganze zeit im so n chat zu sein xD
    naja hoffentlich kommt die tage noch einer hat voll spaß gemacht :D

  • Von mir aus können diese Leute das machen nur dazu müssen sie auch erst vollständig Skripten können und die Geduld dazu haben , aber das wird dann wieder etwas länger dauern, evntl. wird es sogar für Wochen oder Monate keine GF User mehr geben außer sie schaffen es selber ^^

    Seiden man hat den gf so editiert das fast nix mehr daraus ist , und die umstellung vieler hoster denke ich wird auch dauern , da glaube ja 0.3 dann mehr leistung braucht oder ? ich finde es nur scheiße wie immer gleich gegen GF vorgegangen wird es eine Stinknormale Gamemode wie jede Andere die es zum Download gibt nur das sie zu weit Verbreitet ist und runtergezogen wird von noobs die einfach behaupten selfmade ist das oder garnichts dran machen , und somit ein schlechten ruf auf alle gfler gibt. man kann nicht alle in ein Sack stecken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Gibt es eig. noch bugs, die erklären würden, warum das Game noch nid released wurde? Denn eig. siehts ja schon public reif aus...

  • Gibt es eig. noch bugs, die erklären würden, warum das Game noch nid released wurde? Denn eig. siehts ja schon public reif aus...


    Also es gab in derPublic Beta bei vielen Leuten keinen einzigen Bug. Nur am Ende gab es nen Massencrash wo ca. 50 Leute gleichzeitig gecrasht sind (DAS ABER NACH 2-3 STUNDEN SPIELZEIT!!!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Massencrash?
    weiß man schon ob der crash durch einen server bug / einem bestimmtem spieler / mehrere auslöser kam?
    50 leute gleichzeitig, auf NeS wäre das nicht sehr von vorteil.

  • so für alle die betatester sein wollten ich denke mal das die 500 marke noch geknackt werden soll hier ist die anleitung zum mitmachen aus dem englischen samp forum



    ich glaube das morgen die 500 marke geknackt werden soll

  • ah o, dann kann der nächste test also unter der woche sein. (wenn überhaupt :D)
    danke für die info.

  • Jungs, fragt nicht andauernd im IRC Channel wann der nächste Test ist und ob ihr nicht den testing Channel doch beitretten dürftet.
    Besonders Matze & co..
    Wirft nur wieder ein schlechtes Licht auf die deutschen.

  • Massencrash?
    weiß man schon ob der crash durch einen server bug / einem bestimmtem spieler / mehrere auslöser kam?
    50 leute gleichzeitig, auf NeS wäre das nicht sehr von vorteil.


    Glaub mir das gabts alles schon (auch auf Nova)...


    Kann ja auch sein, das der Crash an dem Script liegt, das irgendein Spieler den Crash ausgelöst hat, indem er zu einer stelle gegangen ist wo noch keiner war und die verbuggt ist (IsPlayerAtPoint(oder wie das heißt) oder jmd hat ne verbuggte funktion benutze die er durch zufall herrausgefunden hat (das könte alles sein ) ^^