• Future e-Life [Trailer/Teaser/Promo]


  • Guten Tag Community,


    Hier sind all unsere Videos aufgelistet, wir hoffen sie gefallen euch :)
    Forum: www.Future-elife.com


    Neu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*-


    [expander]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /edit Reupload

    22 Mal editiert, zuletzt von Devine_ () aus folgendem Grund: Bearbeitung

  • Ich finds top, nur mir fehlt deine "Future... E-Life"-Stimme :D

  • Gefällt mir! Als Promo Video find ich es gut, werden auch ein paar "kleine Features" angezeigt - wie sagt man so schön? klein aber fein ^^

    Ja, das ist nicht alles. Jedoch wollten wir halt ein wenig vom Server preisgeben da doch sehr viele genörgelt haben :P

    Ich finds top, nur mir fehlt deine "Future... E-Life"-Stimme :D

    Die wird wo anders eingesetzt, in kommenden Videos.

    Ist für mich ein "Trailer-/Script-Video".
    Mir gefällt es, wurde gut editiert, die Musik passt und im allgemeinen passt dort alles zusammen. (Gute Cuts, etc.)

    Danke dir, ja es ist aber größtenteils ein Test :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie heißt eig. die Music in dem Video Devine_? Finde das so geil!


    B2T: Nice Promo, richtig geil :D

    Saphire.one

  • Ich finde es ganz gut, was mich jedoch total stört das es nicht aufn Beat geschnitten ist.
    Dann hätte man sich auch das SFX beim ARE YOU READY Sparen können, am Anfang hätte ich dazu eher ein Zweites Video zum Überblenden genommen anstatt dem Roten nichts und beim Job den du beschleunigt hast vielleicht ein Schneller Wechsel der Jobgs.. Ansonsten gefällt es mir gut. Schöne Arbeit.
    Grüsse


    //e @[NRP]Newborn: Das ist: State of Mind | Sun King (-> http://www.youtube.com/watch?v=PZ8Uh1dg1NQ <-) Drum n Bass ist schon ne Geile Sache ^^ Wa ?
    //e Die Musik vom Video von Newborn ist: Example | Last Ones Standing (Doctor P Mix) (-> http://www.youtube.com/watch?v=GaQxn1Ke8AY <-) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Ich finde es ganz gut, was mich jedoch total stört das es nicht aufn Beat geschnitten ist.
    Dann hätte man sich auch das SFX beim ARE YOU READY Sparen können, am Anfang hätte ich dazu eher ein Zweites Video zum Überblenden genommen anstatt dem Roten nichts und beim Job den du beschleunigt hast vielleicht ein Schneller Wechsel der Jobgs.. Ansonsten gefällt es mir gut. Schöne Arbeit.
    Grüsse


    //e @[NRP]Newborn: Das ist: State of Mind | Sun King (-> http://www.youtube.com/watch?v=PZ8Uh1dg1NQ <-) Drum n Bass ist schon ne Geile Sache ^^ Wa ?
    //e Die Musik vom Video von Newborn ist: Example | Last Ones Standing (Doctor P Mix) (-> http://www.youtube.com/watch?v=GaQxn1Ke8AY <-) ;)


    Hatte nicht alle Szenen bereit liege, versuche mich wieder rein zu arbeiten. Ja das Are you Redy ist mega gefailt, da gebe ich dir recht :P. Dennoch Danke :D

  • Um keine weiteren Themen zu eröffnen, nutze ich diesen Thread nun als Offiziellen Future e-Life Video Thread. Bald kommen weitere Videos in welchen wir näher auf Systeme eingehen oder Trailer mehr im Roleplay Artigen Sinn aufbauen. Jedoch befinden wir uns momentan in der Entwicklung, weswegen wir nicht alt zuviel Preisgeben möchten :)

  • Die Videos gefallen mir wircklich sehr :)
    Die Musik passt auch gut dazu.
    Beim zweiten finde ich den ende nice,wo er sagt Future e-life.
    Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Mert_Coleman