• Future e-Life [Trailer/Teaser/Promo]

  • jedoch muss ich sagen, dass ich einen schlechten Eindruck Aufgrund der Videos habe


    Du hast einen schlechten Eindruck, weil wir keine Systeme zeigen? Wenn du dir mal andere "Trailer" anschaust, werden dort auch nicht Systeme gezeigt. Sollen wir ein Video machen welches 20 minuten läuft, um Systeme zu zeigen? ich glaube eher nicht. Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Film / Clip der meist nicht länger als 2 Minuten geht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du hast einen schlechten Eindruck, weil wir keine Systeme zeigen? Wenn du dir mal andere "Trailer" anschaust, werden dort auch nicht Systeme gezeigt. Sollen wir ein Video machen welches 20 minuten läuft, um Systeme zu zeigen? ich glaube eher nicht. Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Film / Clip der meist nicht länger als 2 Minuten geht.


    Nein, ich habe einen schlechten Eindruck, weil ich nichts neues sehe in den Videos. Es gibt viele Server, bei denen ich mich sehr gefreut habe, bei denen man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig gesehen hat. (Bsp: pRP)


  • Du hast einen schlechten Eindruck, weil wir keine Systeme zeigen? Wenn du dir mal andere "Trailer" anschaust, werden dort auch nicht Systeme gezeigt. Sollen wir ein Video machen welches 20 minuten läuft, um Systeme zu zeigen? ich glaube eher nicht. Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Film / Clip der meist nicht länger als 2 Minuten geht.


    Warum jetzt ein Schlechten eindruck, dich versteht niemand kennst du überhaupt FeL?
    Wenn du über FeL ein schlechten eindruck hast dann Poste bessere Nichts. X(

  • Ja, aber son Handschellen System? Das begeistert wohl kaum jemanden. Ich sag nicht, dass ihr viele neue Features releasen zeigen sollt, jedoch muss ich sagen, dass ich einen schlechten Eindruck Aufgrund der Videos habe. Wenn ich in den Videos nicht sehe, dass es neue Features gibt, worauf man sich freuen kann, habe ich eher einen negativen Eindruck.

    Das Video zum Handschellen System soll nur Zeigen das wir nicht nur auf das große ganze achten, es soll eher eine Kleinigkeit zum Zeigen sein damit man schon weiß wo wir die meiste Zeit drin investieren, und das ist nicht bei den Riesen Systemen sondern um die Kleinigkeit darum.


    Man muss auch beachten das sich in der SA:MP Szene viele Kinder herumtreiben und jeden den Spaß an der Entwicklung verderben wollen, dies ist einer der Gründe warum wir nicht alles offenlegen.


  • Soweit ich dich richtig verstanden habe, möchtest du wissen warum. Ich habe diese Frage bereits beantwortet.


    Ich werde auch nicht weiter diskutieren, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert, ist das auch ok. Nicht jeder kann mit Kritik umgehen.


    Warum sollten wir deine Meinung nicht akzeptieren? Wie gesagt, dass was wir präsentieren sind objektiv betrachtet nicht einmal Features. Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gehört mehr zur Grundbasis. Aber gerade so etwas wollen wir präsentieren, denn auch wenn so was für manche selbstverständlich ist, versuchen wir dennoch die kleinen Dinge anders zu gestalten. Die Features wollen wir gar nicht so extrem in den Vordergrund rücken, denn diese soll jeder, wenn es so weit ist, für sich selbst entdecken.

  • Wie im Forum angekündigt haben wir mal wieder was neues für euch gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • coole Idee ;)
    Mal was neues und geil gesprochen :D

    Man muss ja was Neues raus bringen ;) immer das selbe ist auch Langweilig. Wir haben uns einfach mal ran gesetzt, und das Video ist entstanden.
    Danke für dein Kommentar.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen