Guten Abend,
ich habe mich erkundigen wollen, ob es irgendwie möglich ist, das Guthaben einer Paysafecard
auf ein virtuelles Konto zu laden, sodass man aber jederzeit Zugriff auf das Geld hat um bspw. den Server zu finanzieren?
Ähnlich wie das Guthabenkonto bei Nitrado, bloß möchte ich das für SAMP4YOU oder auf einer externen Seite machen.
Bitte um Hilfe
Grüße
"PSC Konto"?
-
-
Samp4You hat nen Guthabenkonto
-
Bei uns wäre es möglich mit PSC vServer und Gameserver zu finanzieren.
Falls fragen bestehen bitte per pn.
mit freundlichem Gruß
Timo S. -
Er fragt nach einem Konto wo er das geld der Paysafecard sichern kann.
Oder hab ich mich verlesen? -
Wenn er mit PSC bezahlen will muss er sein virtuelles Konto aufladen, somit trifft das auf die Frage zu.
mit freundlichem Gruß
Timo S. -
#facepalm
Danke NicoWiss!
Da liegt es tatsächlich direkt vor mir ._.
Wieso auch einfach, wenn es kompliziert geht -
-
Früher konnte man direkt bei mypsc ein Konto anlegen und dort Codes eingeben, die dann nicht mehr durch andere geklaut werden können und auf einem viertuellen Konto landen bis man sie wieder braucht. Neuregistrierungen sind aber momentan leider geschlossen, warte seit einem Jahr vergeblich. ._.
-
Früher konnte man direkt bei mypsc ein Konto anlegen und dort Codes eingeben, die dann nicht mehr durch andere geklaut werden können und auf einem viertuellen Konto landen bis man sie wieder braucht. Neuregistrierungen sind aber momentan leider geschlossen, warte seit einem Jahr vergeblich. ._.
Das bringt dir relativ wenig sich dort zu Registrieren da seit sie die Registration zu gemacht haben auch alles umgestellt haben und man seine Codes dort nicht mehr drauf laden kann. Habe schon Zwei Jahre dort eins und mit dem Konto kannst du momentan gar nichts anfangen außer Ein- Auszuloggen. -
Bei uns wäre es möglich mit PSC vServer und Gameserver zu finanzieren.
Falls fragen bestehen bitte per pn.
mit freundlichem Gruß
Timo S.Aber nur etwas extrem Teuer, wenn man mit PSC bezahlt..
-
-
Also Leute, was kann ich mit dem Code machen, wenn ich eine solche psc bekomme? Einfach rumliegen lassen möchte ich den ja schließlich nicht, sonst überlegt es sich derjenige nochmal anders...
-
Also Leute, was kann ich mit dem Code machen, wenn ich eine solche psc bekomme? Einfach rumliegen lassen möchte ich den ja schließlich nicht, sonst überlegt es sich derjenige nochmal anders...
Bei einem Anbieter auf dein Visuelles Konto aufladen und dann irgendwann bei diesem etwas Kaufen oder irgendwo benutzen was du brauchen könntest. -
Man kann sich dt PSC bis 25 psc auch aufs bankkonto laden.
-
Früher ging sowas über ein Konto bei MyPaySafeCard, aber da sich die EU dachte, sie müsse so eine beschissene Regelung gegen Gedwäsche ins Leben rufen, dürfen die jetzt weder das weiter betreiben, noch zulassen dass man für PaySafeCards Passwörter vergibt, ein Festmahl für Betrüger. Das Gleiche gilt z. B. auch für Nitrado, die nurnoch unter bestimmten Bedingungen Guthaben auszahlen dürfen, oder für PayPal.