Freischaltung im Martplatz

  • Servus
    Ich hab da gerade nen aktuellen Fall. Ich möchte etwas im Marktplatz verkaufen und komme da nicht zu, weil der Thread untergeht. Der Grund liegt darin, dass jeder Beitrag von einem Mod/Admin freigeschaltet werden muss. So kann man doch nichts verkaufen.
    Darum bitte ich darum, dass dies wieder abgeschaft wird. Die Freischaltung des Hauptbeitrags kann ja bleiben. Aber nicht die Antworten der User.
    Da kann man sich das nämlich gleich Sparen, weil so ein Verkauf erschwert wird, da man es ja erst nach 48 Stunden pushen darf.

  • Davor waren Antworten ganz verboten und die jetzige Lösung ist der Kompromiss.


    Aber was nützt der Kompromiss, wenn keiner dei Beiträge freigibt? Ich habe vor 2 Stunden etwas geschrieben was bisher nicht freigeschaltet worden ist.


    Also wenn das so weitergeht, könnt ihr den Marktplatz komplett abschaffen. Denn so bekommt keiner etwas verkauft.
    Ich finde das sehr schade. :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Echt Schlimm das Sonntags um 10 die Beiträge nicht freigeschaltet werden. Schonmal drüber Nachgedacht das es Menschen gibt die morgen früh zur Arbeit müssen und ihren Abend dann anders als mit Breadfish verbringen ?


    Das ist kein Grund. Zwar gibt es auch ein Reallife, aber deswegen sollte man diese Idee nicht einbinden, dass Themen und Beiträge im Marktplatz freigeschaltet werden sollte. Wenn man das frei macht, sagt doch keiner etwas, jeder kann selber wissen und sehen, ob der Verkäufer seriös oder unseriös ist. Die Käufer sollten auch nicht blind etwas kaufen, wenn Sie es nötig haben, ist es Ihre Sache, nicht die Sache des Teames / die Sache der wahren Käufer / Verkäufer.


    Damit wir den Adminstratoren und den Moderatoren hier die Arbeit ersparen können, würde ich vorschlagen, dass man vielleicht alles so macht, dass das Team von SA:MP keine Haftungen für Betrüge etc. übernimmt. Dafür gibt es die Mittelsmänner. (Ich glaube sogar, dass Breadfish keine Haftung für die User übernimmt, wieso dann diese blööde Idee?).


    Die Methode mit dem Freischalten ist einfach anstrengenden und schade, da wir somit den Moderatoren und Adminstratoren sinnlos mehr Arbeit machen und die Verkäufer einfach kein Gewinn machen können, da ihre Angebote immer den Bach hinunter gehen, da es erst zu spät eröffnet wird.

  • Verkaufs in nem anderen Forum, ein Grund hast du ja oben genannt. Ein weiterer wäre, dass es in anderen Foren weitesgehend im Gegensatz zu hier ohne Mittelsmann klappt, was auf deutsch bedeutet, dass es auch Foren gibt, in denen nicht 80% unter 14 ist und dich abzocken will, weil das Taschengeld nicht reicht.


    Gruß

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Verkaufs in nem anderen Forum, ein Grund hast du ja oben genannt. Ein weiterer wäre, dass es in anderen Foren weitesgehend im Gegensatz zu hier ohne Mittelsmann klappt, was auf deutsch bedeutet, dass es auch Foren gibt, in denen nicht 80% unter 14 ist und dich abzocken will, weil das Taschengeld nicht reicht.


    Gruß


    Wenn Verkäufe hier im Forum nicht stattfinden soll, warum wurden dann diese Foren eröffnet (SA:MP Marktplatz, Marktplatz Allgemein etc). Dann könnt ihr es doch gleich entfernen. ?( :thumbdown:

  • Ich weiß ja nicht, ob ich hier vielleicht was falsch verstanden habe, aber wenn ich etwas verkaufen will bzw zum Verkauf anbiete, dann kann es mir doch wurscht sein, ob das Angebot um 10 Uhr morgens oder erst 21 Uhr abends eingestellt wird? Oder verpufft euer Produkt um Schlag Mitternacht wie aus Geisterhand und der Deal ist für euch geplatzt?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich weiß ja nicht, ob ich hier vielleicht was falsch verstanden habe, aber wenn ich etwas verkaufen will bzw zum Verkauf anbiete, dann kann es mir doch wurscht sein, ob das Angebot um 10 Uhr morgens oder erst 21 Uhr abends eingestellt wird? Oder verpufft euer Produkt um Schlag Mitternacht wie aus Geisterhand und der Deal ist für euch geplatzt?


    Es geht darum, dass die meisten nur in der Toplist schauen, da die ja nichts explizites suchen...
    Und nach ein paar Minuten, ohne iwelche Antworten / Fragen oder sonstiges, taucht der Thread unter.

  • Ich weiß ja nicht, ob ich hier vielleicht was falsch verstanden habe, aber wenn ich etwas verkaufen will bzw zum Verkauf anbiete, dann kann es mir doch wurscht sein, ob das Angebot um 10 Uhr morgens oder erst 21 Uhr abends eingestellt wird? Oder verpufft euer Produkt um Schlag Mitternacht wie aus Geisterhand und der Deal ist für euch geplatzt?


    Die Methode mit dem Freischalten ist einfach anstrengenden und schade, da wir somit den Moderatoren und Adminstratoren sinnlos mehr Arbeit machen und die Verkäufer einfach kein Gewinn machen können, da ihre Angebote immer den Bach hinunter gehen, da es erst zu spät eröffnet wird.

    Siehe hier.


    Wie soll man etwas verkaufen, wenn dein Angebot sowieso untergeht weil es zuspät freigeschaltet wurde? Und Pushen kann man dann ja auch nicht, ohne, dass ein Moderator es wieder freischalten muss.

  • Oder verpufft euer Produkt um Schlag Mitternacht wie aus Geisterhand und der Deal ist für euch geplatzt?


    Nein. Das problem an der Sache ist, dass ich z.B. den richtigen Zeitpunikt abwarte um mein Verkauf zu fördern. Wenn ich meinen Verkauf um 14 Uhr starten möchte, dieser aber erst um 17 Uhr freigeschaltet wird, ist dieser Effekt den ich erziehlen wollte wieder dahin, da der Thread nichtmal in den Top 10 auftaucht. Somit ist dieser Beitrag unter gegangen. Pushen darf man auch erst ab 48 Stunden. Somit bleibt nur zu hoffen, dass ein User sich vielleicht in den Thread verirrt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen