Skills+Reloaded - was kannst du eigentlich ?

  • schon jemanden mit 9 / 10 gesehen ? :P


    Hab ich nicht behauptet.
    Es geht mir eher daraum, das viele, die ich 1 - 3 Stufen tiefer einschätzen würde,
    ich werde fairerhalber keine Namen nennen, denn du bewertest die und nicht nicht,
    aber wenn ich es nicht schaffe in meinen Script irgendwie Ordnung zu bringen und alles 5000 mal
    abfrage, was absolut hirngespinstig ist und dieser dann das Level 8 bekommt,
    dann seh ich persönlich Sniper bei 11/10.


    Wenn ich mir seine Scripts ansehe *hust* Langfiles *hust*,
    und das dann in relation stelle, sehen hier fast alle, verdammt alt aus 8o


    Wobei, @BlackAce: kann ich auf den Tod nicht ausstehen :P


    Ich dich glücklicherweise auch nicht :love:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn ich mir seine Scripts ansehe *hust* Langfiles *hust*,
    und das dann in relation stelle, sehen hier fast alle, verdammt alt aus 8o

    Deswegen ein riesiger Graben zu 9 und zu 10 - Sonst könnte ich das auf 100 raufsetzen ;)


    Und ich kann nicht jedengenau filzen sondern aus Zeitgründen nur das angucken, was mit vorgezeit wird. Namen per PM, dann kann ich mal genau nachgucken ;)



    Ich dich glücklicherweise auch nicht :love:

    Dann haben wir ja doch was gemeinsam :love:

  • 8

    8 in was ? Pawn ?
    Dann zeig mal was vor, deine Threads kann ich leider nicht stalken :S


    Edit:
    Aufgrund einer DoS-Attacke auf den Server, auf dem das Skill-System liegt, ist dieser down. Laut Hoster wird die IP morgen früh iwan wieder entsperrt, weshalb ich davon ausgehe, dass sich ein Umzug auf den alternativen Server jetzt nicht lohnt. Morgen früh werden alle Systeme (hoffentlich) wieder wie gewohnt funktionieren ;)

  • ich lass mich auchma eintragen


    Zitat

    Geht recht einfach, schreibt einfach, was ihr möchtet, welches Level und ein paar Links zu Präsentationen. Dann gucke ich, ob das okay geht, vielleicht unterstützen andere den Antrag noch mit Likes ( :whistling: ) oder so.


    ---


    Hey ihr Freunde des Skills-System,


    pwnfl4sh: hat mit erklärt, wie man den Benutzer vertifizieren kann, und das wird hier jetzt auch schamlos ausgenutzt :thumbup:
    In allen Benutzerprofils findet ihr jetzt einen Tab, der sich "Skills" nennt. Ratet mal, was sich dahinter verbirgt ;)
    Öffnet ihr den Tab in eurem eigenem Profil findet ihr ganz unten eine neue Box, in der ihr die Level neu setzen könnt :love:


    Hinweis: Sollten einige das extrem ausnutzen, habe ich kein Problem damit, meine Datenbank-Adminrechte extrem auszunutzen und für das Skill-System einen Ban einzubauen.


    Außerdem gab es ein paar kleinere Bugfixes, das Problem mit dem Herumbuggen von Spoilern und YT-Videos existiert nun nicht mehr.


    Fröhliches Eintragen euch :love:

    Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
    Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
    Referenzen[color=#696969]Mein Facebook-Acc

    Einmal editiert, zuletzt von Tion () aus folgendem Grund: Ab ---, Bugfix Hinweis