WBB Design

  • Danke :)
    Ich werde mich morgen erneut dransetzen. Danke für deine Bewertung und deine Vorschläge.
    Nur so kann man sich verbessern :)

  • Die Idee ist einsame Spitze!
    Nur an der Umsetzung müsste man noch ein Wenig basteln:
    Nutze mehr Verläufe, anstelle von sturen schwarzen Linien.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timothy.


    Du hast Probleme beim Programmieren oder mit deinem PC?
    Registriere Dich doch auf PC-Rat-Hilfeforum.de.
    Nach dem Registrieren musst du nur deine E-Mail-Adresse bestätigen,
    dann kann es auch schon losgehen. Also worauf wartest du?


    Erreichbar unter folgender E-Mail-Adresse
    support@pc-rat-hilfeforum.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch wenn der Thread nun schon sage und schreibe 2 Tage alt ist:
    Wie lange hast du dafür gebraucht?


    Es sieht nach einem Design aus aber wir leben doch mittlerweile in einer Zeit wo schnelle Internetverbindungen erschwinglich sind und man sich auch mal schnell 1MB-Grafiken zur Darstellung der Webseite runterladen kann..
    Also arbeite mehr mit verläufen, Konturen, bring Lichteffekte reinm, Spiel mit Schlagschatten, Benutze Muster..
    Photoshop bietet dir soviele Möglichkeiten dein Design Modern wirken zu lassen, ihm einen aktuellen touch zu geben.


    Was du gemacht hast sieht ein bisschen aus wie das Titelbild eines Comic-Heftes..
    Keine Verläufe, der Aufbau ähnelt einem Design, Die Containerboxen mit den dicken schwarzen Rändern sieht nach Augenkrebs aus.
    Das Babyblau passt überhaupt nicht als gesamt hintergrund und Harmoniert nicht mit dem Bild was du im Head-Berreich verwendet hast (Welches nebenbei bemerkt auch verpixelt ist).
    Das Logo ist viel zu Groß zieht viel zu sehr das Hauptaugenmerk auf sich.


    Für den Anfang kann man damit aber arbeiten.
    Es ist eine Designstruktur zu erkennen, der Aufbau ist zwar standart, hat sich aber auch durchaus so bewährt.
    Das Logo ist simpel und ein ganzes Stück zu groß, ist aber etwas mit dem man arbeiten kann.



    Soviel von meiner Persönlichen Meinung.
    Geschmäcker sind verschieden, aber du kannst dir meine Kritikpunkte ja mal durch den Kopf gehen lassen.
    MfG Firerfan