Dorfreallife oder Stadtreallife? 56
-
Stadtreallife (29) 52%
-
Dorfreallife (27) 48%
Hallo,
auf welchem Server spielt ihr lieber? Dorfreallife oder Stadtreallife? (unabhängig der Funktionen/Möglichkeiten!)
Liebe Grüße
Hallo,
auf welchem Server spielt ihr lieber? Dorfreallife oder Stadtreallife? (unabhängig der Funktionen/Möglichkeiten!)
Liebe Grüße
Beides hat seine Vor- und Nachteile, macht was dem Scripter und Team gefällt. Die müssen Begeisterung mitbringen!
Ganz ehrlich wäre ich nicht mit Village Reallife fast fertig würde ich ein SF Projekt starten ich rate dir SF.
ganz SA, nichts halbes!
SF Projekte findet man leider viel zu viele, während gute Dorfprojekte nicht vorhanden sind.
Würde gerne 'n Server auf'm Land sehen, nur ist das da so, dass es ab 100 Personen eng werden könnte...
Habe noch nie einen guten deutschdn Dorfroleplay-Server gesehen. Würde sehr gerne drauf spielen. Sonst find' ich SF ganz gut.
Würde gerne 'n Server auf'm Land sehen, nur ist das da so, dass es ab 100 Personen eng werden könnte...
Das stimmt habe bis jetzt wenig gute Dorf Server gesehen.
Ach das mit den 100 Leuten und mehr ist mit Sicherheit machbar, wenn man in mehrere Dörfer expandiert etc.
Wird bald ein richtig guter Dorf Server kommen
Stadtreallife !
Aufjedenfall !
Es sollte mal einen guten Dorf Server geben.
Ich würde Stadt sagen, weil man dort viel mehr Möglichkeiten hat.
LV Doerfer undso ftw.
Wie Bayside Roleplay. Gibt derzeit keine guten Dorf RL Server, nur GF Edits in ls sf l -.-