Hallo,
ich brauche dringend Treiber für die Soundkarte meines PC's.
Die Soundkarte ist intern im Mainboard integriert, jedoch weiß ich nicht welche Treiber ich brauche. - Benötige dringend Hilfe.
Viele Grüße,
Allround
Soundkartentreiber woher?
- Allround
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wäre gut zu wissen welches Mainboard.
-
Wäre gut zu wissen welches Mainboard.
Ich habe ein MSI K8MM-V (MS-7142)
-
-
Danke, hat jemand noch Grafikkartentreiber für mein Mainboard?
-
Du solltest dich ein wenig mit Hardware befassen, die Frage ist echt peinlich
Ein Mainboard hat keine GrafikkarteIch kann nicht hellsehen, also weiß ich nich, welche Grafikkarte du hast.
-
Aber es gibt doch einige Mainboards mit integrierten Grafiklösungen, oder liege ich da falsch?
//edit: Wird bei einem Mainboard nicht eigentlich eine CD mit Treibern mitgeliefert?
-
Du solltest dich ein wenig mit Hardware befassen, die Frage ist echt peinlich
Ein Mainboard hat keine GrafikkarteIch kann nicht hellsehen, also weiß ich nich, welche Grafikkarte du hast.
Wo kann ich sehen welche Grafikkarte ich habe?
Achja, es gibt integrierte Grafikkarten im Mainboard -
Die "Grafiklösungen" liegen in den CPUs.
Die Mainboards machen diese lediglich nutzbar. -
Im Geräte Manager siehst du welche Grafikkarte du hast.
-
Meine Grafikkarte ist eine VIA/S3 UniChrome Pro Integrated finde aber keine Treiber, kann mir jemand helfen?
MfG -
Ich hab' grad gelesen dass das eine OnBoard Grafikkarte ist. Du musst einen Treiber für dein Mainboard runterladen.
-
Ich hab ein MSI K8MM-V (MS-7142) von welcher Seite bekomme ich die?
Liegt es vielleicht auch daran, dass der PC so "langsam" "ruckelig" ist, weil keine Grafikkartentreiber installiert sind? -
Ich hab jetzt nur das hier gefunden, weiter unten sind einige Treiber für dein Mainboard aufgelistet:
http://de.msi.com/product/mb/K…?div=Driver&os=Vista%2032
//edit: Hab den falschen Link genommen, Fail.
-
Die Versio VIA Chipset 4in1 Drivers ist für die Grafikkarte oder?
-
Ja das müssten sie sein.
-
Ich habe aber XP und die Version ist für Vista, geht das trotzdem?
-
Da unten steht doch "Support WinXP". Sollte funktionieren, bin ich mir aber nicht sicher.
//edit: Hier sind die Treiber für Windows XP: http://de.msi.com/product/mb/K…l#/?div=Driver&os=XP%2032
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.