Hey,
gerade beim Surfen ein kleines, lustiges, Easteregg gefunden.
Schaut euch mal den Sourcecode auf Booking.com an (Seite navigieren -> STRG + U)
Liebe Grüße
Hey,
gerade beim Surfen ein kleines, lustiges, Easteregg gefunden.
Schaut euch mal den Sourcecode auf Booking.com an (Seite navigieren -> STRG + U)
Liebe Grüße
Schaut euch mal den Sourcecode auf Booking.com an
Worauf willst du hinaus?
Worauf willst du hinaus?
Darauf
Und nun? Nicht besonders innovativ oder lustig?
Oder willst du uns damit mitteilen, dass Booking.com womöglich freie Stellen hat?
Und nun? Nicht besonders innovativ oder lustig?
Oder willst du uns damit mitteilen, dass Booking.com womöglich freie Stellen hat?
Naja, ist denke ich nicht normal im ausgeklammerten Sourcecode stellen zu inserieren, oder?
Naja, ist denke ich nicht normal im ausgeklammerten Sourcecode stellen zu inserieren, oder?
Die werden sich wohl über jeden erfreuen, der sich über soetwas bewirbt und sich einen ablachen.
Denkst du ehrlich die Stellen wen ein, der groß im Quelltext rumschnüffelt?
Die werden sich wohl über jeden erfreuen, der sich über soetwas bewirbt und sich einen ablachen.
Denkst du ehrlich die Stellen wen ein, der groß im Quelltext rumschnüffelt?
Naja, ich denke jemand der keine Ahnung von der Materie hat würde sich nicht den Sourcecode ansehen. Ich sehe das schon fast als selbstverständlich an sich den Sourcecode von Seiten anzusehen.
Liebe Grüße
Das findest du bei jeder dritten Firma, die irgendwas mit Web-Development macht. Nichts besonderes...
Haha Die Idee ist witzig, weil genau solche, die potentiell an solchen Sachen interessiert sind, in den Source-Code blicken könnten.
ZitatInternetdevelopment
Ahja, ich hab das noch bei keiner Seite gesehen. Der Begriff heisst ausserdem Entwicklung des Internets. Ich glaube nicht, dass Booking.com das Internet entwickelt?
Achte doch einfach mal bei ein paar Seiten drauf. Ich sehe es öfters.
Grundsätzlich würde ich mich als potentieller Bewerber vor dem Bewerben auf der Seite umsehen und auch in den Code gucken. Jedoch mich wegen einer solchen Zeile dort zu bewerben? Naja...
Sorry, da habe ich schneller geschrieben als gedacht. Natürlich Web development. Habe es korrigiert.