Ich sag byebye :( ....

  • Hi Leute....
    Ich wollte sagen das samp 2 Jahre lang kein Spaß mehr macht und scripten auch nicht. Mich fragen ständig Leute kannste mir scripten beibringen das und das und ich habe 150 Spambenutzer in ICQ das nervt. Naja habe auch keine Lust zu scripten. Ich finde auch schon das samp ne große Zeitverschwendung ist ( sooft wie ich gezockt habe xD^ ^ ). Ich hasse wenn man z.B icq gehackt wird oder forum vom server oder server und und und....
    Darauf habe ich einfach kB mehr und auf breadfish auch nicht :((((((
    Und auch immer die User wie die sich hier verhalten ist auch voll behindert naja also blöd halt^^ ( Ok ich bin auch erst 13 aber benehme mich besser )
    Jo und viel spaß mit meinen xgf edit und so was ich auch immer reingestellt habe.
    Habe sehr viele "nette" Leute kennengelernt :thumbup:
    Danke....
    Ich will jetzt nicht soviele hier aufzählen aber die wissen schon wenn sie es sind :)
    Es hat mir schon Spaß gemacht aber auf Dauer macht es einfach kein Spaß.
    Ich sag byebye hatt VIEL SPAß gemacht (meistens)
    Vllt komm ich manchmal vorbei aber ich werde niemanden mehr helfen in scripten vorallem net iicq
    ByeBye euer Wer bin ich denn??/rickrolldme/Kev
    ;(;(

  • Naja schade du hast echt viele Leistungen gebracht... Schade viel spaß noch weiterhin ;D Anscheinend ist Danny ein magnet er zieht jeden mit xD Naja ich habe auch fast 200 User in meiner icq Liste und die fragen mich immer ob ich ihn helfen kann oder so ;D Naja ich helfe ihnen dann fragen sie nie wieder xD Dann kommen noch 10 Leute aus Skype dazu die auch andauert sachen fragen xD


    Viel Spaß noch auf deinem Weg :thumbup:
    MFG alex

  • Naja irgendwie macht der eine den anderen jetz das nach aber ich will dir nichts vorwerfen, Viel Erfolg weiterhin noch bei dem was du vor hast.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • JO danke hast auch recht aber ich mache seit anfang august nix mehr mit gta bzw. samp

  • Schade eigentlich, naja ich hab auch aufgehört GTA und SA:MP zu spielen, weils kein Spaß mehr machte.



    Scripten tu ich auch nicht mehr :D




    Naja Viel erfolg wass immer du vorhast ;)

  • Zitat

    Und auch immer die User wie die sich hier verhalten ist auch voll behindert naja also blöd halt


    ich glaub dieser satz wird zu mode hier im forum langsam und wird sich x mal wiederholen...
    ok das mag ja zwar stimmen aber das ist jetzt aber kein grund riesen theater daraus zu machen, das verhalten mancher user sind (von den stamm user) nur ein einzel - oder seltenfall.
    die anderen bei den das häufig vorkommt sind nur 1 tag user meistens - wieso der ganze aufstand und text ? man man man...

  • schade :( naja was soll man machn is ja deine entscheidung viel glück noch .... :thumbup:

  • Ich verteil gleich Trostpflaster -.-


    xD Soll ich jetzt Namen pro Tag im Kalender setzen, wer wann geht? Eventuell können wir ja wetten.


    Ich weiß nicht was hier immer sonen Rudeldupsen gemacht wird, wenn einer geht.


    Ich bin ja dafür man sagt einfach nichts und geht still und langsam aus der Community.


    Seine "neuen" Freunde, hat man dann ja im ICQ etc.

  • es is hald sozusagen wie wen ein famielienmitgliet geht es währe ja auch nicht passend wen man einfach abhaut und nicht weis ob er noch scriptet oder nicht


    er hat schon recht das er uns davon sagt

  • Naja Familie und SAMP-Community, sorry das ist jetzt ein irrealer Wunsch für dich =P?


    Ja wenn er nicht on ist keine Daten preisgibt ausser an seine hier gefundenen "Freunde" ist es ja eh egal ob er scripted oder nicht.
    Ausserdem die ganzen Leute die sein XGFEdit heruntergeladen haben werden ihn weiter nerven ganz klar.