Battlefield 4 | Was haltet ihr von?

  • Hallo. Ich wollte euch ma Fragen was ihr von Battlefield 4 Haltet
    Ich finde es einfach Episch...
    Alleine die Stelle am Schluss wo das Hochhaus einstürzt in einen Multiplayer game auch noch... Alles Dynamisch etc... :D "5 Minute 35 Sec"


    Also bei mir ist Battlefield 4 Schon Längst Vorbestellt bei euch?
    Multiplayer Gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab BF3 nur beim Kumpel gezockt,der Multiplayer hat mich angewidert der SP war aber Richtig geil :>


    Bin trotzdem eher CoD Fan.


    IHHH. Ich finde BF4 echt super episch und habe es natürlich schon vorbestellt. Ich liebe Battlefield generell über alles :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Die Grafik ist bei Battlefield 3 schon Episch, ich freue mich auf Battlefield 4 die Großen Maps die Waffen Hoffentlich kommt die F-2000 Wieder ;)


    @HellYeah
    Was willst du mit Call of Duty den Dreck kannste in Müll werfen, alles Unreal , Kleine Maps, Scheiß Waffen , eigentlich nur Noobs!

  • BF4!

    Zitat von Aleskander Grondal


    „Ich denke, Bad Company bot dem Spieler ein besseres Zerstörungsmodell als Battlefield 3 und wir sind die Ersten, die das auch zugeben. Battlefield 3 hat in Hinsicht auf die Zerstörungsmöglichkeiten nicht ganz die Erwartungen von uns und den Fans erfüllt und deshalb helfen wir dort nochmals besonders nach.“

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Das wird der gleiche scheiß, wie CoD oder Halo 4.


    Absolut nichts neues, gleiche Handhabung wie in jedem anderen Shooter auch.
    Alles vollgestopft mit irgendwelchen Scheißeffekten, die das irgendwie gut aussehen lassen,
    das war es aber auch schon.


    Gameplay naja
    Grafik, "WoW" -> mehr aber auch nicht.
    Story, immer das gleiche absolut nichts neues


    Dann dieser scheiß von wegen man muss alles freischalten um gut zu sein.
    Auf Skill scheißen wir also immer noch?
    Geil :thumbup:


    Von den aktuellen Shootern bin ich mehr als enttäuscht und das obwohl meine Erwartungen nicht hoch sind.


    Werde noch Halo 5 abwarten, vielleicht tut sich da ja noch was :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Generell gefallen mir Spiele am meisten wo am Anfang der Runde noch alles ganz Normal ist aber dann am Ende der Runde die komplette Map nicht mehr wieder zuerkennen ist. (Siehe einen 64/64 Slot Server Map: Golf von Oman) Das gefällt mir besonders zurzeit bei Battlefield 3 da sich die Gegner in keinen Häuser "Bunkern" verstecken können wo man mit dem Panzer dagegen schießt und das Haus keine schramme abbekommt.


    Ich hoffe aber mal das in Battlefield 4 es anders sein wird, den in Battlefield 3 als Level 1er mit einem Heli bist du innerhalb von paar Sekunden tot.
    Das stört mich eigentlich an allen Shootern diese Freischaltwaffen am Anfang sind die Waffen so scheiße das du es nicht mal schaffst einen Typen der mit der Deagle auf dich ballert weg zu sprayen.
    Aber ich werde mir wahrscheinlich Battlefield 4 erst 2 - 3 Jahre nach der Veröffentlichung holen. :P


  • Mal abgesehen davon, dass bestimmt 80% der User hier das eigentlich garnicht spiele dürften, gebe ich dir vollkommen recht. Ich liebe Shooterspiele. Aber das was in den letzten Jahren rausgekommen ist, ist immer das selbe. Einfach nur sinnlose Ballerei. Es gibt nur 2 Games, die mich vollkommen überzeugt haben. Das war einmal Far Cry 3 und Bioshock Infinite. Den Rest kannste in die Tonne treten. Klar super Grafik. Aber wo bleibt der Spielspaß??

  • Also der Singleplayer von BF3 war absolut fürn Arsch, in BF4 wird sich da wohl nichts ändern, und dann beschweren sich noch Leute über Scriptsequenzen in CoD.
    Es wird nur kaputt gehne, was kaputt gehen soll.
    Auch wenn das Spiel wohl wieder Multiplayer lastig wird, erhoff ich mir nicht all zu viel ... außer DLC Wahnsinn.

  • Die Frostbite Engine ist einfach nur der Hammer. Bin auch ein rießiger Fan von BF3. Ich war davor eigentlich nur ein CoD Spieler aber sobald ich Bf3 besaß, war ich total begeistert. Der Battlelog ist jedoch ein bisschen nervig, immer über den Browser das Spiel zu starten ist nicht so mein Geschmack.