find den mod recht in ordnung kann zwar selber net scripten aber wi er auf gebaut ist ist er gut 6/10
Dorf-Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Server3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Server3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Server3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Plz help wie ändere ich das in Zeile 1578
Das ist sie:
tmpY = strtok(cmdtext, idx);
-
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Server3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Server3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Server3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(1248) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(1578) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\ServerNeu\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Plz help wie ändere ich das in Zeile 1578
Das ist sie:
tmp = strtok(cmdtext, idx);
So sollte es gehen.
Und mach die New eis;, und New pizza; raus
MfG BuschKind;)
-
Hat das ganz zufällig noch jemand?
Wenn ich es downloade und es öffnen will seh ich nur komische Zeichen, ich denke es ist im falschen format :XWäre nett wenn das noch jemand hätte und es reuploaden könnte
-
Joaaa also denk ma werde es mir ma rein ziehen
7/10
mfg
-
Kann mir jemand sagen warum das alles bei mir so aussieht? ;D
¢DN÷^ìh¢Õ/Ï)ãÁ“)4ˆdqŒÞúïæ¢p2X…Ü'™ Ãø¤©WB–ÈDP2„TÖÐ¥ƒðäYLiV) ”×›zõ>e¼Ao‡ £5—¨¤MØZ!“˜wûá“ÞJP+°”JŠ”¹ŸŠ‘Ÿ—,–³ó)Ÿq¡7ßmˆå†!eO“Ó0¢7ð°eÞÊ6Kx™k"»,¼¶¶(IÒ\ÇlGÜŽÊãᓉf-Ä—÷±àòäF;Æ7˨3b:VtXÁU!QÞ`uf ô¾U9®;PÆ„ÅÛUOÁŸsJ™1ÃîÑ
åìUOl
¬:øqÕž6»–¾í©FUHSÊ+ŠL U]’Å&ŠüÎjÃL>D¾y»Ãm6X÷AÆ+Z%;E¹ÃÐ<¤>
™—íXî”ô·(¥Yo§ý=GåöÉ•ßO¸w#¹Íª Îך©årʿ蜪т1Ë$|p]âeÁëý·¿Àò2‚ÈåzÑ*Ú1kxéeøk[¦í÷õ«â/øiõHqÚQöêDTŒ/<%rÎ÷õ¾ô2khoóžŽÖòQ.XÌ?Ÿ®‚ÜönE
-3ÛÀŠ›GlÝÚ¯edit: Abgesehen davon hat es nur 900 Zeilen
-
Öffnest du die .amx?
MfG
-
Nein die .pwn scheint verbuggt zu sein. Hab das selbe problem...
-
Kann das bitte jemand fixxen?
-
Kann mir jemand sagen warum das alles bei mir so aussieht? ;D
¢DN÷^ìh¢Õ/Ï)ãÁ“)4ˆdqŒÞúïæ¢p2X…Ü'™ Ãø¤©WB–ÈDP2„TÖÐ¥ƒðäYLiV) ”×›zõ>e¼Ao‡ £5—¨¤MØZ!“˜wûá“ÞJP+°”JŠ”¹ŸŠ‘Ÿ—,–³ó)Ÿq¡7ßmˆå†!eO“Ó0¢7ð°eÞÊ6Kx™k"»,¼¶¶(IÒ\ÇlGÜŽÊãᓉf-Ä—÷±àòäF;Æ7˨3b:VtXÁU!QÞ`uf ô¾U9®;PÆ„ÅÛUOÁŸsJ™1ÃîÑ
åìUOl
¬:øqÕž6»–¾í©FUHSÊ+ŠL U]’Å&ŠüÎjÃL>D¾y»Ãm6X÷AÆ+Z%;E¹ÃÐ<¤>
™—íXî”ô·(¥Yo§ý=GåöÉ•ßO¸w#¹Íª Îך©årʿ蜪т1Ë$|p]âeÁëý·¿Àò2‚ÈåzÑ*Ú1kxéeøk[¦í÷õ«â/øiõHqÚQöêDTŒ/<%rÎ÷õ¾ô2khoóžŽÖòQ.XÌ?Ÿ®‚ÜönE
-3ÛÀŠ›GlÝÚ¯edit: Abgesehen davon hat es nur 900 Zeilen
hab auch das Problem...
-
-
Ihr öffnet ja auch die amx
-
Hat das noch jemand?
-
DL ist down ich möchte mir das Script angucken :o
-
Das ist doch eh Veraltet.
-
-
Zitat
Das ist doch eh Veraltet.
Das GF wurde meines Wissens nach 2007 released und es benutzt auch jeder zweite.
-
Was hat das mit SA-MP zutun?
//Offtopic
-
Ein Script kann auch 100 Jahre alt sein, wenn jemand es sich angucken will ist das seine Sache. Und das mit dem Ford war ein Vergleich!
Genau wie:
Manche fahren lieber neue Karren & manche Oldtimer.
Und aus einem alten Script kann man auch ein neues machen, also es weiter schreiben usw.
-
Ein Script kann auch 100 Jahre alt sein, wenn jemand es sich angucken will ist das seine Sache. Und das mit dem Ford war ein Vergleich!
Genau wie:
Manche fahren lieber neue Karren & manche Oldtimer.
Und aus einem alten Script kann man auch ein neues machen, also es weiter schreiben usw.
Danke
Hast du vllt. noch den DL ? würde es mir serhr gerne mal angucken -
Ne leider nicht, sry
Würde es mir selber mal gerne anschauen und vielleicht etwas weiter schreiben