[UMFRAGE @all] Welches Smartphone nutzt ihr ?

  • Ich besitze ein iPhone 4S und halte nichts von solchen Apple vs. Samsung threads weil, aus vielen einfach nur der Neid, Hass oder ein anderer Grund spricht. Keiner bzw. Kaum einer hatt(e)wirklich (mal) beide oder gibt eine Neutrale Bewertung ab.


    Viele hören nur auf andere Leute machen sich aber selber kein Bild davon oder testen es.


    Ich selber hatte, noch kein Samsung und gebe dafür auch keine Bewertung ab.
    Mann soll sie beide testen etc. sich selber ein Bild davon machen und nicht nur auf irgendwelche Personen hören.
    Sonst endet es so wie der angeblich 21.12.2012 Untergang.


    Ich kann nur sagen das ich Zufrieden mit Apple bin zwar finde ich es nicht schön das APPS kostenpflichtig sind. Weil, man ja genug schon für das Handy ausgegeben hat(es hätte andersrum sein müssen günstig = kostenpflichtige Apps und teuer = etc.) aber dafür finde ich wird der Autor der App belohnt für seine Arbeit und kann mehr reinstecken als bei den Free Dinger.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kann ich nur zustimmen. Ich hatte selber beide Produkte bzw habe sie noch.
    Beide sind verschiedene Handy-Marken. Apple bietet ein sehr gutes Betriebssystem, der nachteil ist halt, man muss viel Bezahlen, dafür werden alle Apps vorher auf Viren geprüft. Beim Android ist das so, das man vieles Kostenlos bekommt, doch leider mit der Gefahr, vieren einzufangen.
    Die Marken Apple und Samsung können nicht unterschiedlicher sein. Während Android Handy die Preise fallen, ist es beim Apple nicht so.


    Deswegen gebe ich hierzu kein Kommentar ab.

  • Könntest du mir vllt. einen Link davon schicken? Habe selbst das S2 aber der Akku ist teilweise schon nach der Schule tot (ca. 6h Laufzeit).


    Es gibt da verschiedne Autausch Akkus, je nach Größe Verändert sich jedoch das Desgin des Handys.


    Orignal Akku ohne alles - 1.650 mAh


    Größeres Akku mit neuer Gehäuse Rückseite - 2000mAh - Habe ich selber, die Rückseite ist dann aber nicht mehr nach innen eingewellt sonder Glatt, hat bei mir trotzdem noch in die Schutzhülle gepasst.


    Größtes Akku mit Gehäuse Rückseite - 3500mAh - Sehr großes Akku, jedoch kein Orginalteil und die Rückwand beult sich stark nach aussen. War für mich persönlich ein zu starker Eingriff ins Desgin.

  • Ich habe ein iPhone 5 und bin damit voll zufrieden.
    Ich besitze sogut wie alles von Apple: Mac, iPad, Apple TV, iPod usw. Es funktioniert einfach. Der Support von Apple ist fantastisch und die Software ist nicht ohne Grund "das fortschrittlichste OS der Welt".


    Alle gehen immer von den Hardwarekosten aus, aber was macht Samsung? Nur Hardware. Android kommt von Google und anderen Entwicklern, aber nicht von Samsung, somit spart man sich die Kosten.


    Liebe Grüße