MYSQL TUTORIALS? der sagt im video Tutorial #23 MYSQL TEIL 2#
Wir sehen uns im nächsten tutorial aber ich finde die weiteren videos nicht hat jemand nen link?
oder gibts über haupt noch eins..
Nemesus tutorials ?
-
-
1. Hat er danach keins mehr gemacht und
2. Rate ich dir ab , von ihm MrMonat oder McBastard Videos anzuschauen.Die verwirren dich nur und labern Müll ^^.
Schaue dir Hier im Forum Tutorials an und durchfortste mal Samp Wiki .
So lernst du es am schnellsten und am besten.Mfg
PullDown
-
Zitat
Die verwirren dich nur und labern Müll ^^.
Nein, Müll erzählen die schonmal garnicht,
ausserdem kommen manche mit solchen Video tutorials besser klar.ZitatNemeousis tutorials ?
Er heißt Nemesus
ZitatWir sehen uns im nächsten tutorial aber ich finde die weiteren videos nicht hat jemand nen link?
oder gibts über haupt noch eins..
Wie PullDown schon sagte, wenn du keins findest hat er wohl noch keinen weiteren teil gemacht,
frag doch einfach mal in seinem Support Forum? -
2. Rate ich dir ab , von ihm MrMonat oder McBastard Videos anzuschauen.Die verwirren dich nur und labern Müll ^^.
PullDown
1.) Brauche ich MYSQL TUTORIALS!
2.) finde ich McBastard nicht -
1.) Brauche ich MYSQL TUTORIALS!
2.) finde ich McBastard nicht2. Der YouTube-Account existiert meines Wissens nach nicht mehr.
-
1. Er heißt NemesusScripts
2. Die 28. Folge ist bis jetzt die Lezte sagte er mir im TS! Es gibt keine weiteren, werden aber wahrscheinlich kommen. -
1. Er heißt NemesusScripts
2. Die 28. Folge ist bis jetzt die Lezte sagte er mir im TS! Es gibt keine weiteren, werden aber wahrscheinlich kommen.
ich finde aber nur bis 23 teil 2 haste nen link oder so? -
ich finde aber nur bis 23 teil 2 haste nen link oder so?Sorry, ich meine 23!
-
Kennt jemand einen der gute Scripting tutorials macht (VIDEOS)? MYSQL Aber!
-
PullDown
Ich komme mit den Videos von MrMonat ganz gut klar
-
Ich hab dir mal seine Playlist rausgesucht von seinen Ganzen Pawn Scripting Tutorials.
Vielleicht hilft dir das weiter! KLICK MICH HART DU SAU! -
Wäre toll falls jemand noch einen kennt der videos über pawn MYSQL!! kein dini! macht bitte link senden an mich
-
Warum sollen wir fuer dich suchen? Such doch mal selber es gibt sicher genuegend Vidos aber hier im Forum findest du viel bessere Tutorials ueber MySQL.
-
Warum sollen wir fuer dich suchen? Such doch mal selber es gibt sicher genuegend Vidos aber hier im Forum findest du viel bessere Tutorials ueber MySQL.
Habe nicht gesagt ihr sollt für mich suchen.. ?
- > ich schau mal.