Warum dauert bei uns auf dem Server 1 Sekunde 2 oder 3 Sekunden ?
Mfg
Warum dauert bei uns auf dem Server 1 Sekunde 2 oder 3 Sekunden ?
Mfg
Was dauert so lange?
Was meinst du damit?
Wenn wir dir helfen sollen, dann auch ne Anständige Frage!
Ich denke er meint, wenn bei ihm auf dem Server 1 sekunde vergeht, sind in RL bereits 2 oder 3 sekunden vergangen.
Ich denke, dass er meint das bei der Uhr oben rechts die Zahl sich nicht so oft verändert
Aber jetzt genug theorien aufgestellt: Läutere dein Problem besser
Ja normal ist es doch andersrum :o
Wenn du spielst geht die Zeit schneller rum
Nein. Er meint wenn man z.B. einen Timer auf 5 Sekunden setzt, wird er erst 1-2 Sekunden später Aktiv.
Ich denke er meint, wenn bei ihm auf dem Server 1 sekunde vergeht, sind in RL bereits 2 oder 3 sekunden vergangen.
Richtig Das meine ich, dass 1 Sekunde auf dem Server genau so lange ist wie 2-3 in RL
vllt Ping sehr hoch?
Kann an mehreren Dingen liegen, dass der Server so laggt.
1. Der Server ist zu langsam.
2. Du benutzt zu viele Timer.
3. Dein Script ist generell ziemlich Ressourcenlastig.
Den 2. und 3. Punkt kannst du nur ausbessern, indem du dein Script Ressourcenfreundlicher umscriptest. Du kannst z.B. mehrere Timer in einem zusammenfassen, falls beide den selber Intervall haben und die selben Parameter besitzen. (Nicht 10x einen 1 Sekunden Timer machen)
Habe es gerade mal getestet und der Timer läuft bei 5 Sekunden ca. 5 ms nach. Deshalb wenn du ungefähr 5 Sekunden haben willst auf ca. 4750 ms stellen.
Was ich noch herausgefunden habe das z.B. bei 2 Sekunden 200 ms Verzögerung auftritt, bei 10 Sekunden eine 1000 ms Verzögerung.