Windows hat das Programm bei mir direkt installiert.
Versuche mal das hier.
Leider nein, da kommt dann diese Update geht nur bei Directx9.0 oder 9.0b
Windows hat das Programm bei mir direkt installiert.
Versuche mal das hier.
Leider nein, da kommt dann diese Update geht nur bei Directx9.0 oder 9.0b
Windows 8.1 Preview is coming soon
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu prev.windows.microsoft.com herstellen.
Pikachu:
- http://windows.microsoft.com/d…indows-8/download-preview
Ich habe nun oft genug darauf hingewiesen, irgendwann reicht es.
Pikachu:
- http://windows.microsoft.com/d…indows-8/download-preview
Ich habe nun oft genug darauf hingewiesen, irgendwann reicht es.
Laden Sie Windows 8.1 Preview herunter
Sie können Windows 8.1 Preview mithilfe der ISO-Dateien installieren, die auf dieser Seite verfügbar sind.
Zusätzliche Informationen, einschließlich Systemanforderungen, Supportoptionen und einer Liste unterstützter Upgrades, finden Sie in den FAQ.
Klicke einfach auf UPDATE HERUNTERLADEN?
Was ist daran denn bitte so schwer?
Android
Was soll ich jetzt tun ? Kann man die Win 8.1 irgendwie Rückgängig machen oder so ?
Kann ich Windows 8.1 Preview deinstallieren?
Das Deinstallieren der Vorabversion wird derzeit nicht unterstützt. Möglicherweise können Sie jedoch Ihr gesamtes System auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn im Lieferumfang Ihres PCs Windows 8 enthalten war, können Sie diesen möglicherweise mithilfe von „PC auffrischen" auf Windows 8 zurücksetzen. Dies hat keine Auswirkungen auf Ihre persönlichen Dateien. Apps, die nicht im Lieferumfang Ihres PCs enthalten waren, müssen jedoch erneut installiert werden und Apps, die Sie während der Verwendung der Preview-Version installiert haben, sind möglicherweise nicht über den Windows 8 Store verfügbar. Weitere Informationen zur Verwendung von „PC auffrischen" finden Sie unter Wiederherstellen, Auffrischen und Zurücksetzen des PCs auf die Originaleinstellung.
Wenn Sie Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 verwenden, können Sie die Vorabversion nicht deinstallieren. Um zu Ihrem vorherigen Betriebssystem zurückzukehren, müssen Sie es erneut von dem Wiederherstellungs- oder Installationsmedium installieren, das Sie mit Ihrem PC erhalten haben (in der Regel eine DVD). Wenn Sie nicht über ein Wiederherstellungsmedium verfügen, können Sie möglicherweise vor dem Update eine Wiederherstellungspartition auf Ihrem PC erstellen. Die Software hierfür wird vom PC-Hersteller bereitgestellt. Weitere Informationen finden Sie im Supportabschnitt auf der Website des Herstellers. Sie können die Wiederherstellungspartition auf Ihrem PC nicht dazu verwenden, um nach der Installation von Windows 8.1 Preview zur vorherigen Version von Windowszurückzukehren.
Ich musste durch das Update auf Windows 8.1 übrigens diverse Treiber erneut installieren.
Zum Beispiel den Treiber für die Soundkarte und Logitech G15.
Ist nun installiert, bemerke keine Veränderungen.
Kann man von win 8 auf 8.1 direkt upzudaten